Hallo liebe Nelle,
Habe in meinem Buch (Glynis McCants - Kleines Handbuch der Numerologie) nachgeschaut.
Das Ergebnis: 8+7+1+9+8+9=42 Dann noch 4+2=6
6 ist deine Lebensaufgabenzahl.
Die Beschreibung dazu ist 6 Seiten lang!

( Wenn Du möchtest, könnte ich Dir gerne mal die ganze Beschreibung weiterleiten per Private Nachricht, E-mail oder,wie auch immer es Dir passt

)
Aber im Grossen und Ganzen steht Folgendes im Buch:
Menschen mit der Lebensaufgabenzahl 6 sind die geborenen Eltern und betrachten andere mit einem mütterlichen bzw. väterlichen Blick.Für eine 6 ist selbstverständlich,dass Liebe und Ehe zusammengehören.
Die 6 besitzt das Wesen eines geborenen Ernähers.
Es ist gewöhnlich,dass eine weibliche 6,vor allem wenn sie keine eigenen Kinder will,oftmals Männer anzieht,die sich wie kleine Jungs benehmen.
Auch ausserhalb der Ehe geht der 6 häuslicher Friede über allles.Wenn ihr Partner häufig wütend wird,oder allgemein für Unbehagen sorgt,dann beschliesst sie,lieber allein zu sein,als mit diesem Menschen weiter zusammenzubleiben.
Eine 6 muss Wege finden,ihre kreativen Energien auszuleben. ( Kunst,Musik, Lyrik) Sonst verzettelt sie sich schnell in Trivialitäten,wie Klatsch und Tratsch,nur weil sie sich langweilt.
Es sind magnetische Persönlichkeiten.Die 6 muss ihr eigener Herr sein;für andere zu arbeiten fällt ihr nie leicht.
Gedanken und Worte üben eine aussergewöhnlich grosse Macht auf das Leben einer 6 aus.Deshalb Vorsicht mit den Aussagen, es könnte sich ganz schnell verwirklichen.
Die 6 braucht Harmonie.Leider vergisst sie oft,dass sie erst mit ihrer eigenen Unglückseligkeit zurechtkommen muss,bevor sie das Leben anderer zurechtrücken kann.
Die 6 fühlt sich überall zu Hause.
Der Geruchsinn einer weiblichen 6 ist sehr ausgeprägt.
Eine 6 kann Kritik nur schwierig vertragen.
Was Freundschaften betrifft,ist die 6 loyal und vertrauenswürdig.
Geeignete Berufe für die 6 sind Innenausstatter,Immobilienhändler,Berufs- oder Studienberater,Haarstylist,Visagist.Bühne,Musik,Instrument spielen oder singen passen auch sehr gut zu einer 6.
Die 6 hat IMMER eine Meinung.
Ich hoffe,konnte deine Neugierde etwas stillen.
Liebevolle Grüsse, Andrea