Geburtsdatum

Ich bitte höflichst um Hilfe, kann mir jemand mein Geburtsdatum analysieren?

  • Geburtsdatum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lilhayen

Mitglied
Registriert
5. August 2016
Beiträge
85
Ort
Fantasia
Hallo , ich habe eine grosse Bitte

Vielleicht ist hier ein netter Mensch der mir mein Geburtsdatum analysieren kann :)

Ich habe Geburtstag am 11.11.1992

Liebe Grüße ✨
 
Werbung:
Was heisst das für mich ?

Viele haben gesagt das wenn man viel einer hat sehr auf der spirituellen ebene ist....aber das bin ich nicht ich glaube nur daran und mache dies und das aber so richtig drin bin ich da nicht in der Spiritualität
Aber wer weiß viele geben einfach irgendwas von sichich danke dir für deine Antwort
:) Liebe Grüße
 
Analyse:
Sensibel,natuerlich,herzlich
Gute Beobachtungsgabe
Vertrauenswuerdig,zuverlaessig
Interessen:philosophie,Religion,Spiritualitaet
Lernaufgabe:Lernen sie allein zu sein
Gefuehl der Verbundenheit mit allem in der Stille suchen
Sie koennen gut mit Tieren umgehen.
Wald33
 
Ich habe Geburtstag am 11.11.1992



Die Bedeutung der Geburtstagszahl


Für die Deutung des Geburtstages lassen sich einige Grundregeln aufstellen, die schnell erklärt sind:

Ergibt die Quersumme Ihres Geburtstages 3, 6 oder 9, dann besitzen Sie Phantasie, können sich gut darstellen und haben keine Scheu vor den Menschen. Sie sind kontaktfreudig und haben ständig neue Ideen im Kopf, weswegen Sie unbedingt kreativ tätig werden sollten. Ist erst einmal Ihr Interesse geweckt, werden Sie sich engagieren.

Ist die Quersumme Ihres Geburtstages 2, 4, 8, 11 oder 22, sind Sie wohl nicht ganz unkompliziert und äußern Ihre Empfindungen nicht unbedacht. Im Extremfall fällt es Ihnen sogar schwer, über Ihre Gefühle zu sprechen. Dabei haben Sie einen guten Riecher für lohnende Geschäfte und können sorgfältig arbeiten.


Schließlich bleiben noch die Quersummen 1, 5 und 7: Das sind Menschen, die die geistige Arbeit lieben und sich gerne intellektuell beschäftigen. Die Lernfähigkeit ist gut ausgebildet, und auf die verschiedensten Situationen stellen Sie sich gewöhnlich schnell ein.



Die Herrschende Lebenswegzahl ist die Sieben.

Um die Zahl des Lebensweges zu errechnen und damit das Geburtsdatum im Ganzen interpretieren zu können, bildet man aus all seinen Ziffern die Quersumme.

Dies wird so lange fortgeführt, bis man eine einstellige Zahl erhält, es sei denn, es handelt sich um die Nummern 11 und 22.

Diese sind die Hauptzahlen, im Englischen "Master-Numbers" genannt, der Neurologie und bleiben daher zweistellig.

Die Lebenswegzahl wird auch "Herrschende Nummer" oder im englischen "Ruling Number" genannt. Sie bezeichnet die Herausforderungen, vor die uns unser Dasein immer wieder stellen wird, und eben den Lebensweg, der unserer Persönlichkeit am nächsten kommt und deshalb beschritten werden sollte.




Der Lebensweg der Sieben

Geburtsdatum:

11.11.1992 = 7


Die Numerologische SIEBEN gilt als Kopf Zahl.

Menschen die gerne ihre intellektuellen Fähigkeiten benutzen, also weniger der Herz Typ oder Bauch Typ sind. Das ist aber nur eine Theorie.

Ideen und Gedanken überprüfst du gerne, es kann aber passieren, dass du vor lauter Grübeln, nicht in die Gänge kommst.

Eine Komponente der Sieben ist, dass dir deine Individualität sehr wichtig ist und du danach handelst.

Vielleicht wirst du von lauter Suchen im Leben – und nach der Wahrheit - reifer als andere, weil du dadurch ein gewisses Maß an Weisheit erlangen wird? Wer weiß. Das muss nicht automatisch Spiritualität sein.

Willst du deine Anlagen konstruktiv nutzen, wirst du dich zu einem intellektuell sehr fähigen Menschen entwickeln, der Freude am Philosophieren hat und geistige Höchstleistungen zeigen kann. Mit deinen Stärken und Schwächen strahlst du einen gewissen Stolz aus.

Tatsächlich wird dir auch viel Respekt entgegengebracht. Um zu helfen, stellst du eigene Interessen auch mal zurück, denn das gehört zu deiner Lebensauffassung.

Gerade in der Wissenschaft könntest du recht erfolgreich sein.

Daher solltest du nicht versäumen, dich fortzubilden um dich geistig auf der Höhe zu halten und am Zeitgeschehen Anteil zu nehmen.

Hast du eine eher negative Lebenseinstellung, kommt das eher „kopflastig" rüber und du bist mit viel zu viel Theorien unterwegs. Möglicherweise hat man es schwer, an dich heranzukommen. Achte Mal darauf, ob du dann wenn es so ist, Pessimismus ausstrahlen oder auch Verbitterung?

Unreife SIEBEN entwickeln sich (bei Disposition) auch zum Zyniker, wenn sie vom Leben enttäuscht sind, aber soweit muss es nicht kommen. Es hilft, sich bewusst zu machen, nicht alles so kritisch zu sehen und etwas auf die Menschen zuzugehen.

Für dich ist es wichtig auf die Wortwahl zu achten, denn die könnte verletzend sein.

Interessant ist, dass sich das mit deinem Tierkreiszeichen deckt. Denn Skorpion. so sagt man gehen auf Distanzen zu anderen, wenn sie sich gestresst fühlen. Dann können sie auch eine misstrauische Seite ausfahren.


Am 11. des Monats geboren


Diese Zahl nimmt in der Numerologie eine wichtige Stelle ein, denn sie ist neben der Zweiundzwanzig eine der beiden "Master-Numbers". Allgemein kann man daraus schließen, dass du dir für dieses Leben viel vorgenommen hast und auch das nötige Rüstzeug besitzt, um dein Ziel zu erreichen.


Deine Fähigkeiten sind weitgestreut; die Kehrseite ist, dass es dir schwer fallen kann, sich endgültig zu entscheiden. Im Grunde bist du anspruchsvoll und willst am liebsten alles. Wenn du genau in dich hinein horchst musst du lernen kopflastiger Wiederstände zu überwinden.

Auch den Anfang machen, statt lange nachzugrübeln, mach nicht alles so kompliziert und höre auf deine Intuition.

Nimm deine Individualität an, die dir gegeben ist. :sneaky:


Das ist ein ganz kleiner Einblick in die Neurologie, die viel komplexer ist, als in dieser kleinen Analyse hier.

Auch über den kompletten Namen (Vor - & Nachname) kann man noch eine Analyse machen. Sehr aufschlussreich und viel Arbeit, fürs Forum nicht machbar.

Gib mal eine Rückmeldung, ob du dich erkennst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Donna,

Danke für deinen langen langen tollen interessanten Text !!


Ja also ich finde mich da sehr wohl und es ist erstaunlich.
Ich sag es dir, beruflich, ich will immer wieder Veränderung da es mir dann zu langweilig bwird oft. Habe aber auch immer das Glück das ich dann genau das bekomme was ich brauche.
Kollegen alle immer sehr nett, ich bin jedoch die jenige die es nach einer Zeit zu langweilig findet . Mache auch immer Kurse neben bei oder Ausbildung , habe schon so viele Ausbildungen und arbeiten zu ich aber nicht von dem was ich gemacht habe , ich arbeite mit Kindern derzeit zusammen und es passt alles.
Alles was da drin steht ist super und wie gesgat ich finde mich wieder !!!!

Ich danke dir so für die Mühe und Zeit !
Hab mich so gefreut ️
 
@Wald33

Danke dir :) freue mich so was tolles zu lesen :)

Lernen allein zu sein klingt sehr interessant, da ich ehrlich bgesgat NOCH NIE alleine war.
Brauchte immer einen Partner immer.
Nun hab ich Kind und Partner so zu sagen eine kleine Familie.
Das alleine seine werde ich entweder wenn ich älter bin lernen oder im nexten leben.
Jetzt hab ich es nicht geschafft :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Lilhayen
Es ist nicht gemeint,dass du alleine leben sollst.
Es ist gemeint,dass du die Angst vor der Einsamkeit ueberwinden sollst.
Das bedeutet mit allem verbunden zu sein,mit den Menschen ,den Tieren ,den Pflanzen und den Steinen.
Aus dieser Verbundenheit zu allem entsteht fuer dich das Gefuehl der Glueckseligkeit.
Ansonsten freue ich mich,dass dir mein Text gefallen hat.

Wald33
 
Zurück
Oben