Geburtsdatum 17.09.1979

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bisschen durch das Nummerologie-Forum gelesen...
Das hört sich wirklich interessant an...Ich wollte mal meine Zahlen ausrechnen, und die meines Partners, aber da gibt es so viel unterschiedliche Ergebnisse...Ok, muss auch gestehen, dass ich dann im Internet geschaut habe, muss ja nicht immer alles richtig sein...Aber ne Literatur dazu wäre schon gut, kann mir jemand was empfehlen?

Was mir erst heute durch das Thema Nummerologie bewusst ist und was ich aber schon immer zu anderen sage bzgl. meine Geb.datums: ich hab nur die 3 Zahlen 1,7,9 drin...ich empfand das immer als was besonderes...ist das denn auch so? Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Kann mir den niemand etwas dazu sagen?
Von Loge weiß ich, dass ich eine 7 bin, mein Partner auch...

Und wieder ist die 7 in meinem Geburtsdatum enthalten? Zufall?

Wäre nett, wenn jemand antworten würde.

Lieben Dank und Gruss.
Zaba
 
Hallo Skadya,

vielen Dank für den Link.
Ja, da stehen schon paar Dinge, die auf mich zu treffen...Auf meinen Partner auch...
Hast du noch einen Hinweis wo ich mehr über die 7 lesen kann? Wie bei den Sternzeichen Gesundheit, Beruf, Liebe, etc?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Hallo Zaba,

nimm die Uhrzeit deiner Geburt dazu und schau dir an, welche Zahlen mehrfach vorkommen bzw welche Zahlen gar nicht vorkommen.

Die Quersumme aus deinem Geburtsdatum ist 43. 4+3=7. Da ist sie wieder :rolleyes:

Die Bedeutung der einzelnen Zahlen hast du sicher eh schon im Internet gefunden. Ich glaub da gibts auch Seiten wo du alle möglichen Zahlen berechnen kannst. Vielleicht schaust du dir auch mal das Tiroler Zahlenrad an, hat mir auch recht gut gefallen.

magnolia
 
Hallo Magnolia,

vielen Dank für den Tip.

Ich hab mal geschaut...Ich bin ein Süd-westlicher Typ...:D
Osten und Mitte fehlt mir komplett...

Mein Freund hat Norden-Osten-Süden-Westen im Gleichgewicht...Mitte nicht...

Hast du zufällig eine Internetseite, die du empfehlen kannst...Ich hatte gegoogelt und auch paar Seiten gefunden, aber natürlich auch viel Mist...

Liebe Grüße
Zaba
 
hallo,

ich kann dir ein paar Infos sagen, die in deinem Geburtsdatum drin sind:

* dass du 7 bist, weisst du Bescheid (Intuition, Beduerfniss der Einsamkeit in manchen Situationen, Angst vor der Zukunft usw.) - diese Zahl ist unser EGO, das was wir als Mensch brauchen,

* Was aber interessant ist, hast du 17 als Geburtstag - das ist eine Glueckszahl, du bist wie eine Katze, immer wenn du runterfaellst, landest du auf vier Beinen, ohne sich Schaden hinzufugen. Diese Zahl sagt auch, dass du einen guten Kontakt mit Hoeheren Wesen knuepfen kannst - dein Schutzengel arbeitet 24 Stunde am Tag :)

*In deinem Geburtsdatum gibt's auch ne grosse Menge von 8 - das ist eine Information, dass du Karma der Familie zu Ende bringst. Solche Menschen sind die Pionaer der Familie, die mit alten Traditionen, mit fuer diese Familie typischen Verhaltensweisen aufhoert.
Manchmal ist das auch die Information, dass solche Menschen wie du eigenes frueheres Leben in diesem Leben zu Ende bringen muessen - manchmal ist das mit Kinderkrankheiten verbunden, die ser schwer zu heilen sind.

* Du hast auch 26 als Beduerfniss der Seele (Tag + Monat). Diese Zahl ist sehr Interessant und sie gibt ihrem Eigentumer spezifische Eigenschaften. Und zwar, solche Menschen haben ein Pflicht allen Personen im Leben zu begegnen, die sie etwas lernen sollten - kein Treffen war in deinem Leben ein Zufall, und umgekehrt, fuer alle Menschen, die dich kennen gelernt haben, warst du ein Lehrer, der ihr Leben um 180 Grad umdreht.
In diesem Zahl gibts kein "Ich", hier ist immer die Rede von "uns" ("Wir" ist hier ein Schlussel zum gluecklichen Leben). Diese Zahl gibt eine Art der Mut. Solche Menschen geben nicht ab, die sind determiniert und erreichen immer das, was sie wollen, aber der Erfolg haengt immer davon ab, ob du das Ziel alleine oder mit anderen erreichst - nur durch Partnerarbeit ist es zu erreichen.
Diese Zahl gibt uns sehr oft gute Finanzen, aber Mangel an Liebe. Sehr oft muss sich diese person um ihren partner kuemmern...
Mit dieser zahl muss man auch abwarten lernen - hier geschieht nichts schnell.

und hier Entsteht das problem - deine seele braucht Partner arbeit (26) aber dein ego will sehr oft alleine sein und sich fuer einen Partner widmen (7)

LG

slawek:thumbup:
 
In deinem Geburtsdatum gibt's ein paradoks. Man koennte das so vorstellen: Du baust ein haus, in dem du nicht wohnen wirst, Deine persoenliche, berufliche, Kariere wird dich zwingen sich weiterzuentwickeln, mehr und mehr zu haben und leider nicht mehr auf das emotionale Leben aufzupassen. Schliesslich kannst du in diesem fall ein Kind mit dem Bade ausschutten.

slawek
 
Werbung:
Hallo Slawek,

erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

hallo,

ich kann dir ein paar Infos sagen, die in deinem Geburtsdatum drin sind:

* dass du 7 bist, weisst du Bescheid (Intuition, Beduerfniss der Einsamkeit in manchen Situationen, Angst vor der Zukunft usw.) - diese Zahl ist unser EGO, das was wir als Mensch brauchen,
Das trifft schon irgendwie zu...würde auch auf meinen Partner passen...der ist auch eine 7...Wobei ich finde das bei mir mehr die Intuition ausgeprägt ist und bei das andere...

* Was aber interessant ist, hast du 17 als Geburtstag - das ist eine Glueckszahl, du bist wie eine Katze, immer wenn du runterfaellst, landest du auf vier Beinen, ohne sich Schaden hinzufugen. Diese Zahl sagt auch, dass du einen guten Kontakt mit Hoeheren Wesen knuepfen kannst - dein Schutzengel arbeitet 24 Stunde am Tag :)
Ohhh, hat der so viel zu tun bei mir... ;-) aber es stimmt, ich raff mich immer auf...meine cousine sagt immer, dass sie mich bewundert, weil ich jedes Mal wie Phönix aus der Asche steige...Ja, das ist gut, sehr gut sogar, aber da Phönix schon ziemlich oft aufsteigen musste, würde ich mir wünschen ihn in Rente schicken zu können, weil ich ihn nicht mehr brauche... :D

*In deinem Geburtsdatum gibt's auch ne grosse Menge von 8 - das ist eine Information, dass du Karma der Familie zu Ende bringst. Solche Menschen sind die Pionaer der Familie, die mit alten Traditionen, mit fuer diese Familie typischen Verhaltensweisen aufhoert.
Manchmal ist das auch die Information, dass solche Menschen wie du eigenes frueheres Leben in diesem Leben zu Ende bringen muessen - manchmal ist das mit Kinderkrankheiten verbunden, die ser schwer zu heilen sind.
Das mit dem vorhergehenden Leben hat mir mal jemand anders schon gesagt in einem anderen Zusammenhang...Ich müsse eine Aufgabe lösen...
Ich bin stark Familiengebunden...Und wenn was ist dann wird immer an meine Tür geklopft...Ich mach das wirklich gerne, weil ich meine Familie liebe, aber manchmal nervt es auch...


* Du hast auch 26 als Beduerfniss der Seele (Tag + Monat). Diese Zahl ist sehr Interessant und sie gibt ihrem Eigentumer spezifische Eigenschaften. Und zwar, solche Menschen haben ein Pflicht allen Personen im Leben zu begegnen, die sie etwas lernen sollten - kein Treffen war in deinem Leben ein Zufall, und umgekehrt, fuer alle Menschen, die dich kennen gelernt haben, warst du ein Lehrer, der ihr Leben um 180 Grad umdreht.
In diesem Zahl gibts kein "Ich", hier ist immer die Rede von "uns" ("Wir" ist hier ein Schlussel zum gluecklichen Leben). Diese Zahl gibt eine Art der Mut. Solche Menschen geben nicht ab, die sind determiniert und erreichen immer das, was sie wollen, aber der Erfolg haengt immer davon ab, ob du das Ziel alleine oder mit anderen erreichst - nur durch Partnerarbeit ist es zu erreichen.
Diese Zahl gibt uns sehr oft gute Finanzen, aber Mangel an Liebe. Sehr oft muss sich diese person um ihren partner kuemmern...
Mit dieser zahl muss man auch abwarten lernen - hier geschieht nichts schnell.

und hier Entsteht das problem - deine seele braucht Partner arbeit (26) aber dein ego will sehr oft alleine sein und sich fuer einen Partner widmen (7)
Ich bin verblüfft...Das Thema hatte ich gerade gestern mit meinem Partner...Er ist ein Einzelkämpfer, ich auch irgendwie, aber trotzdem ist mir ,das wir und gegenseitig unterstützen und helfen, sehr wichtig...dieses WIR klingelt bei mir im Kopf, bei ICH bin ich enttäuscht...auch in der Familie und Freundschaft, oder auch andere Bereiche...z.B. früher in der Schule wenn wir ne Gruppenarbeit hatten dann hab ich das lieber alles selbst geschrieben als mich auf jemand anderen zu verlassen...Tja, und das hat mich ganz schön selbst gestresst, weil es so viel war, aber das war mein Zwiespalt, lieber selbst schreiben und unter Druck stehen als sich auf jemand anderen verlassen und dann vielleicht ne schlechtere Note bekommen...

LG

slawek:thumbup:

In deinem Geburtsdatum gibt's ein paradoks. Man koennte das so vorstellen: Du baust ein haus, in dem du nicht wohnen wirst, Deine persoenliche, berufliche, Kariere wird dich zwingen sich weiterzuentwickeln, mehr und mehr zu haben und leider nicht mehr auf das emotionale Leben aufzupassen. Schliesslich kannst du in diesem fall ein Kind mit dem Bade ausschutten.
Meinst du das so, dass ich alles für andere und nicht für mich selbst mache?
Wie meintest du den letzten Satz? Ich hab das nicht verstanden...


Und noch mal Danke.

Ganz liebe Grüsse
zaba
 
Zurück
Oben