Gebrochenes Lenkrad

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Ich fahre in einer fremden Gegend umher, die mir im Traum aber bekannt vorkommt, mit meinem Fahrrad (mein letztes Fahrrad-in türkis). Es ist schönes Wetter, ich sehe wie zwei Jungen mit ihren Rädern einen Abhang runter rollen und beschließe es ihnen gleich zu tun. Fahre also direkt hinter ihnen her, die beiden sind mir etwas zu langsam. Als sie abbiegen bin ich froh, denn ich denke: Wenn man hier noch eine Straße höher abbiegt, ist der Schwung stärker und ich habe noch mehr Spaß.
Gedacht- getan.
Ich fahre von oben runter und PLÖTZLICH halt ich den linken Teil meines Lenkers in der Hand, abgebrochen...der rechte ist aber noch da und so fahre ich weiter...langsamer natürlich...und ich nehme auch eine andere Strecke bergab die nicht so steil ist. Ich komme an einer vielbefahrenen Straße an einer Ampel die auf rot steht raus.
Denke noch, gleich kippe ich, aber kann das Gleichgewicht halten.
Viele Leute wollen über die Straße und plötzlich ist auch meine Kleinste mit ihrem Rad dabei und ich halte sie an aufzupassen, man müsse ja absteigen an Straßenübergängen....:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben