Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
... ist ein Thema das mich schon seit längerem beschäftigt. Als ich das letzte Mal (vor ca. 3 Wochen) beim Frauenarzt war, war mein Abstrich leider nicht ganz astrein. Deshalb musste ich eine Woche später noch mal hin. Dann wurde ein 2. Abstrich genommen sowie eine Gewebsprobe. Heute habe ich das Ergebnis bekommen. Die Gewebsprobe war soweit i.O. aber der Abstrich ist noch immer net ok. Der Arzt meinte ich trage den HPV Virus nun in mir, es sei zwar nicht gefählrich jetzt aber in 3 monate muss ich wieder zur kontrolle. In diesem Stadium kann der Körper den Virus selbst besiegen oder aber es verschlimmert sich. Ich weiß, dass so etwas immer auch mit der Psyche zu tun hat. Der Grund warum ich sowas hier poste ist, weil ich wissen möchte, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dem Ganzen energetisch oder spirituell entgegenzuwirken (besser gesagt: was soll ich tun, um diese Heilung zu fördern). Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann bzw. mir auch vielleicht sagen kann, welche Bedeutung diese Erkrankung vom Psychischen/Spirituellen her hat, wäre ich sehr dankbar!!Eure Yavida
... ist ein Thema das mich schon seit längerem beschäftigt. Als ich das letzte Mal (vor ca. 3 Wochen) beim Frauenarzt war, war mein Abstrich leider nicht ganz astrein. Deshalb musste ich eine Woche später noch mal hin. Dann wurde ein 2. Abstrich genommen sowie eine Gewebsprobe. Heute habe ich das Ergebnis bekommen. Die Gewebsprobe war soweit i.O. aber der Abstrich ist noch immer net ok. Der Arzt meinte ich trage den HPV Virus nun in mir, es sei zwar nicht gefählrich jetzt aber in 3 monate muss ich wieder zur kontrolle. In diesem Stadium kann der Körper den Virus selbst besiegen oder aber es verschlimmert sich. Ich weiß, dass so etwas immer auch mit der Psyche zu tun hat. Der Grund warum ich sowas hier poste ist, weil ich wissen möchte, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dem Ganzen energetisch oder spirituell entgegenzuwirken (besser gesagt: was soll ich tun, um diese Heilung zu fördern). Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann bzw. mir auch vielleicht sagen kann, welche Bedeutung diese Erkrankung vom Psychischen/Spirituellen her hat, wäre ich sehr dankbar!!
Eure Yavida