GB-Wer mag mitdeuten?

Hallo Ivonne, vielen Dank für deine ausführliche Deutung.

eine stabile Partnerschaft sehe ich im Moment nicht für dich. Du bist innerlich noch nicht bereit dazu oder anders ausgedrückt, der Mann und du ihr habt noch zu tun, bis ihr zusammen passt. Der Mann, welcher als fester Partner für dich kommen wird, hat gerade zu tun mit einer Frau. Er überlegt für sich, ob sie noch passend ist, weiß noch nicht so genau, bleiben oder gehen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Er befindet sich in einem Prozess, kann momentan nicht aktiv werden, da ihm noch Klarheit fehlt.

Du hast durchaus Möglichkeiten auf kurze Beziehungen, welche aber vorübergehend sind und mehr zum Spielen als etwas Ernstes, wie du es dir wünscht.

Ok, schade.

Beruflich sehe ich für dich, dass die Arbeit finanzielle Sicherheit darstellt, auch wenn es nicht das ist, was du dir wünscht. Du selbst befindest dich in einem Veränderungsprozess, der noch andauern wird. Es geht um Selbstvertrauen und vor allem darum, dass du deiner Intuition vertraust, denn sie leitet dich. Für dich kommt etwas ganz neues. Du wirst dahin geführt, da eine Fortbildung oder ähnliches nicht klappen wird. Dadurch kommst du ins Grübeln, suchst neue Wege und findest sie auch. Da wiederum löst neue Veränderungen aus. Da Leben wird es dir zeigen.

Ja, da hast du Recht. Das Gehalt ist das was mich hält an dem Job. Ich verdiene gar nicht so schlecht und habe eine feste Stelle. Das mit der Fortbildung ist ja blöd....ich war mir so sicher, dass das gut ist. Aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen, die die Umsetzung schwieriger gestaltet als angenommen, wo es eh schon schwierig ist, finanziell und zeitlich. Bin jetzt echt verunsichert, ob es nicht besser ist, das ganze abzublasen und mehr in meine eigene Heilung zu investieren...

Klarheit kommt auch, wenn du deine Gedanken mal ausschaltest. Die wichtigen Erkenntnisse kommen nicht durch das Denken, sondern in den Momenten, wenn du einmal gar nicht denkst.

Das ist schwer, da ich permanent am grübeln bin, wie ich meine Lebenssituation ändern kann.

Deine Wünsche sind realistisch, aber es ist Arbeit an sich selbst und ein Weg, den du beschreitest. Sei geduldig mit dir selbst, aber bleibe dran. Dann wird es werden.

Ich bin´s manchmal so leid...:( Aber ich bleibe dran. Hast du eine Idee in welche Richtung es geht beruflich?

Lieben Gruß

Mondkatze

Werbung:
Hallo lieber Dieter,

vielen lieben Dank dir für deine ausführliche Deutung!

Hallo Mondkatze
Ich versuche ein paar Dinge zu deuten.
Die Legung beginnt mit dem Herzen, das Symbol für die Liebe. Damit ist dies das wichtigste Thema in deiner Legung. Dahinter kommt der Ring, welches ich in diesem Zusammenhang mit einer Partnerschaft in Verbindung bringen würde. Dahinter der Mond - für mich in diesem Fall, die mütterliche Linie.
Um zu verstehen was die Karten damit zum Ausdruck bringen wollen, muss das Herz näher betrachtet werden. Man kann die Sense (10 im Haus Ring) spiegeln, die Sonne (etwas brennt) und die Ruten (im Haus Kreuz). Damit hat das Herz eine tiefe Verletzung, die durch ein schicksalhaftes Gespräch (Rute Kreuz) ihm zugefügt wurde - eine Verletzung der Liebe.
Geht man über die Häuser, so liegt im Haus des Herzens (24) der Schlüssel - der Selbstwert und in seinem Haus (33), die Blume (9) - wir hatten schon die Sonne, die im Haus Blume liegt. Blume ist das Mädchen von 8 - 17 Jahre. Also gab es in diesem Zeitraum ein sehr einschneidendes Ereignis, welches mit einer Verletzung der Liebe und des Selbstwertes in Verbindung steht.
Als zweite Karte hatten wir den Ring - die Partnerschaft (25) - in dessen Haus die Sense (10) gehen wir weiter kommt Haus und Baum (das Elternhaus) und im HAus 25 liegen die Eulen - die Eltern. Wir haben auch die Linie Blume Sonne - alles ist irgendwie verbunden. Eine Art Netzwerk, welche sich über das Leben von Mondkatze gelegt hat und sehr viel Einfluss auf ihre Lebensqualität nimmt.
Bei der Partnerschaft liegt der Herr relativ weit von der Dame weg, und vor allem ist da die Schlange ziemlich nah. Da sich die Schlange auf Mond und Eulen rösseln lässt, scheint die Mutter des Herrn zu sein, welche ihn immer noch als "Kind" betrachtet (deshalb auch das Kind in seiner Nähe). Mit Sarg und Fuchs ist die Mutter krank, aber eher zum Schein (Ohnmacht). Hier spiegelt sich die Situation in der Familie wider, vor allem bei den Vorfahren, wie dort die Partnerschaften gelebt wurden. Die Dame liegt im Haus des Storches und in seinem Haus die Wege und wiederum der Herr.
Bedeutet wohl eine Entscheidung fällen (Wege) mit einer Veränderung bzgl. des Herrn. Da könnte sich was anbahnen...

Wer fällt die Entscheidung? Ich?

Wenn kein Herr da ist, gibt es eine Blockade - eben wegen dem Herz und der Verletzung, aber auch weil in der Familie die Frauen viel Leid mit den Männern der letzten Generationen erlebt haben. Da könnte eine Familienaufstellung helfen, wenn dir das nicht liegt, dann eine Meditation, in welcher du die Familie heilst und dir von den weiblichen Ahnen anhörst was sie zu sagen haben und wie dir geholfen werden kann.
Familienaufstellung finde ich toll. Ich habe schonmal eine gemacht, aber wenn man ehrlich ist, hilft bei so einem Paket eine nicht besonders. Jedoch ist es eine finanzielle Sache. Gute Aufstellungen sind teuer....

Beruflich (Anker), steht eine Veränderung an (Storch), die Eulen - es haben schon Gespräche statt gefunden, aber bisheer ohne Ergebnis. Das Schiff über der Dame, es wird noch eine Weile so anhalten. Das sind wohl auch zwei Bewerbungen unterwegs (Anker Wege Brief) aber es ist unklar (Wolke) was daraus wird.
Hm...nein, ich habe keine Bewerbungen offen. Ich wüsste gar nicht wo ich mich bewerben sollte und strebe nicht unbedingt nach einem neuen Angestelltenverhältnis. Da müsste schon was echt tolles kommen. Daran glaube ich nicht so recht, da in meinem Sektor schon das was ich mache, eines der kleineren Übel ist: Ich verdiene mehr als die meisten mit meiner Ausbildung und habe feste Arbeitszeiten, sowie ein festes Arbeitsverhältnis.
Was jetzt als nächstes ansteht ist die Änderung meines Vertrages (das ist aber schon in trockenen Tüchern) und die Verhandlung der Arbeitszeit. Vielleicht deshalb Anker, Wege, Brief? Die Wolken passen ja insofern dazu, als dass es eben nicht der Traum schlechthin ist. Möglicherweise gibt es wegen der Arbeitszeitreduzierung auch noch Stress.
Ich würde auch gern wieder wechseln, aber nach gerade mal 3 Monaten? Vor allem: WOHIN?:cry:
Ansonsten alles einleuchtend und stimmig, was du schreibst. Es sind eben so viele Bausteine, dass ich nicht recht weiß, wo ich anfangen soll...

Zurück
Oben