Mondkatze82
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ivonne, vielen Dank für deine ausführliche Deutung.
Ok, schade.
Ja, da hast du Recht. Das Gehalt ist das was mich hält an dem Job. Ich verdiene gar nicht so schlecht und habe eine feste Stelle. Das mit der Fortbildung ist ja blöd....ich war mir so sicher, dass das gut ist. Aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen, die die Umsetzung schwieriger gestaltet als angenommen, wo es eh schon schwierig ist, finanziell und zeitlich. Bin jetzt echt verunsichert, ob es nicht besser ist, das ganze abzublasen und mehr in meine eigene Heilung zu investieren...
Das ist schwer, da ich permanent am grübeln bin, wie ich meine Lebenssituation ändern kann.
Ich bin´s manchmal so leid...
Aber ich bleibe dran. Hast du eine Idee in welche Richtung es geht beruflich?
Lieben Gruß
Mondkatze
eine stabile Partnerschaft sehe ich im Moment nicht für dich. Du bist innerlich noch nicht bereit dazu oder anders ausgedrückt, der Mann und du ihr habt noch zu tun, bis ihr zusammen passt. Der Mann, welcher als fester Partner für dich kommen wird, hat gerade zu tun mit einer Frau. Er überlegt für sich, ob sie noch passend ist, weiß noch nicht so genau, bleiben oder gehen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Er befindet sich in einem Prozess, kann momentan nicht aktiv werden, da ihm noch Klarheit fehlt.
Du hast durchaus Möglichkeiten auf kurze Beziehungen, welche aber vorübergehend sind und mehr zum Spielen als etwas Ernstes, wie du es dir wünscht.
Ok, schade.
Beruflich sehe ich für dich, dass die Arbeit finanzielle Sicherheit darstellt, auch wenn es nicht das ist, was du dir wünscht. Du selbst befindest dich in einem Veränderungsprozess, der noch andauern wird. Es geht um Selbstvertrauen und vor allem darum, dass du deiner Intuition vertraust, denn sie leitet dich. Für dich kommt etwas ganz neues. Du wirst dahin geführt, da eine Fortbildung oder ähnliches nicht klappen wird. Dadurch kommst du ins Grübeln, suchst neue Wege und findest sie auch. Da wiederum löst neue Veränderungen aus. Da Leben wird es dir zeigen.
Ja, da hast du Recht. Das Gehalt ist das was mich hält an dem Job. Ich verdiene gar nicht so schlecht und habe eine feste Stelle. Das mit der Fortbildung ist ja blöd....ich war mir so sicher, dass das gut ist. Aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen, die die Umsetzung schwieriger gestaltet als angenommen, wo es eh schon schwierig ist, finanziell und zeitlich. Bin jetzt echt verunsichert, ob es nicht besser ist, das ganze abzublasen und mehr in meine eigene Heilung zu investieren...
Klarheit kommt auch, wenn du deine Gedanken mal ausschaltest. Die wichtigen Erkenntnisse kommen nicht durch das Denken, sondern in den Momenten, wenn du einmal gar nicht denkst.
Das ist schwer, da ich permanent am grübeln bin, wie ich meine Lebenssituation ändern kann.
Deine Wünsche sind realistisch, aber es ist Arbeit an sich selbst und ein Weg, den du beschreitest. Sei geduldig mit dir selbst, aber bleibe dran. Dann wird es werden.
Ich bin´s manchmal so leid...
Lieben Gruß
Mondkatze