GB einer Angehörigen...Wer möchte mal lünkern?

Du musst nicht :escape:

Bin mir nach deiner Argumentation auch nicht mehr so sicher wer hier wer ist.

Hatte vor nicht mal so langer Zeit einen Thread eröffnet, der das Thema Personenzuordnung behandelte. Da ich persönlich der Auffassung bin, trotz unterschieder Herangehensweisen, das "Ergebnis" könnte ja dennoch das Gleiche sein :)

Zu dem was @Red Eireen zuvor aufgefasst hat, dass die Dame auf ihre Gesundheit achten soll, sehe ich auch so.

Via Handy hab ich jetzt zwar nicht das ganze Blatt vor mir aber die Dame blickt in den Sarg.
Bei meinen Kipper heißt die Karte Todesfall und ich münze sie hier mal auf den Lenni Sarg um.
Erst vor ein paar Monaten hatte ich den Kipper Tod in der Nähe einer Personenkarte liegen. Die Person war zum Zeitpunkt der Legung bereits ausgelaugt und dann kam ein Schockmoment, der aber zum Wachrütteln notwendig war.

Ähnlich würde ich es hier sehen. Die Dame läuft in eine Art "Ohnmacht" hinein, mit Sonne davor auf Berg, ihre Energie betreffend. Ein wahrscheinlich nicht ganz freiwilliges Kürzertreten, das aber notwendig wäre oder sein könnte.
 
Werbung:
Hatte vor nicht mal so langer Zeit einen Thread eröffnet, der das Thema Personenzuordnung behandelte. Da ich persönlich der Auffassung bin, trotz unterschieder Herangehensweisen, das "Ergebnis" könnte ja dennoch das Gleiche sein :)

Zu dem was @Red Eireen zuvor aufgefasst hat, dass die Dame auf ihre Gesundheit achten soll, sehe ich auch so.

Via Handy hab ich jetzt zwar nicht das ganze Blatt vor mir aber die Dame blickt in den Sarg.
Bei meinen Kipper heißt die Karte Todesfall und ich münze sie hier mal auf den Lenni Sarg um.
Erst vor ein paar Monaten hatte ich den Kipper Tod in der Nähe einer Personenkarte liegen. Die Person war zum Zeitpunkt der Legung bereits ausgelaugt und dann kam ein Schockmoment, der aber zum Wachrütteln notwendig war.

Ähnlich würde ich es hier sehen. Die Dame läuft in eine Art "Ohnmacht" hinein, mit Sonne davor auf Berg, ihre Energie betreffend. Ein wahrscheinlich nicht ganz freiwilliges Kürzertreten, das aber notwendig wäre oder sein könnte.
Genau so ist es. Erst, wenn derjenige ganz unten ist, dann merkt er was nicht stimmt und kehrt um.
Mancher braucht eben einen Holzhammer.

Der kommt ist ja zu sehen.
 
Hatte vor nicht mal so langer Zeit einen Thread eröffnet, der das Thema Personenzuordnung behandelte. Da ich persönlich der Auffassung bin, trotz unterschieder Herangehensweisen, das "Ergebnis" könnte ja dennoch das Gleiche sein :)

Zu dem was @Red Eireen zuvor aufgefasst hat, dass die Dame auf ihre Gesundheit achten soll, sehe ich auch so.

Via Handy hab ich jetzt zwar nicht das ganze Blatt vor mir aber die Dame blickt in den Sarg.
Bei meinen Kipper heißt die Karte Todesfall und ich münze sie hier mal auf den Lenni Sarg um.
Erst vor ein paar Monaten hatte ich den Kipper Tod in der Nähe einer Personenkarte liegen. Die Person war zum Zeitpunkt der Legung bereits ausgelaugt und dann kam ein Schockmoment, der aber zum Wachrütteln notwendig war.

Ähnlich würde ich es hier sehen. Die Dame läuft in eine Art "Ohnmacht" hinein, mit Sonne davor auf Berg, ihre Energie betreffend. Ein wahrscheinlich nicht ganz freiwilliges Kürzertreten, das aber notwendig wäre oder sein könnte.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf ich gerade hoffen soll. Einerseits möchte ich natürlich keinesfalls das meine Angehörige schwere gesundheitliche Probleme bekommt...

Andererseits sehe ich es leider auch so, dass vermutlich erst etwas schwerwiegendes passieren muss, damit sie sich etwas mehr schont und mehr auf sich und ihre Gesundheit achtet.

Von alleine wird sie da denke ich wenig Einsicht zeigen.
Trotzdem werde ich ihr das nochmal eindringlich ans Herz legen.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier das Blatt einer nahen Angehörigen. Ich habe im Moment leider nur Zugang zum Handy und hoffe, ich bekomme das Blatt hier vernünftig eingestellt.

Ich möchte im Internet aus bestimmten Gründen, die vielleicht der/die ein oder andere erfahrende Kartenleger/in vielleicht auch im Bild erkennt, nicht preisgeben in welchem Verwandtschaftsverhältnis ich zu dieser Person stehe...bin aber gerne bereit, falls gewollt die Info per pn weiterzugeben. Die betreffende Person ist natürlich einverstanden, dass das Bild hier eingestellt wird.

Ich sehe in diesem Bild größtenteils nur Sachen, die ich eh schon durch ihre Erzählungen weiß...

Bin vielleicht zu befangen...:unsure:

Die Fragestellerin ist eine Sie. Gefragt wurde: Was bringt mir die Zukunft bezüglich der Liebe, meiner Familie und meiner Finanzen. Gemischt und ausgelegt hat sie selber mit meinem Deck (blaue Eule).







Vielleicht fällt euch ja mehr auf als mir :)

Danke schonmal...
hallo :) kurze frage: wo hast du die karten online gelegt? würde auch gerne einen post machen und finde den link nicht mehr.....
liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben