Gaza wird platt gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die amis haben ja vorher schon beschlossen, daß Israel jetzt dort ist und alle bisher dort lebenden Menschen weg müssen. Würd mich mal interessieren sage was du sagst, wenn jetzt der Russe käme und bestimmen würde, daß du ausziehen musst und jetzt ein anderes Volk, welches auf der Flucht ist und kein zu Hause hat, dort einen neuen Staat gründet.
Es hat wie immer 2 SEITEN !!!

Werbung:
leute, Leute, es ist nicht möglich, innerhalb der Familien Frieden zu bekommen - wie wollt ihr das in der Welt schaffen?! :confused:

LG
Anna

uninteressant hier ?
Mich kann nichts mehr erschüttern, was Menschen Menschen antun, nicht seit ich mit 19 den ersten historischen Bildband von Nagasaki und Hiroshima in der Hand hatte. Es interessiert mich einfach nicht mehr.

Wie war das noch?

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
Arthur Schopenhauer

Gilt auch für mich!

LG
Grauer Wolf

Und du bist wohl einer von denen, die so tun, als ob Israel sich nur verteidigen würde, dabei wird den Palästinensern seit Jahrzehnten immer mehr die Lebensgrundlage entzogen. Man nimmt ihnen ihr Land und schneidet sie im Gazastreifen teilweise von der gesamten Versorgung ab.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland.../200-Resolutionen-ohne-Wirkung/story/20116399

Auch interessant sind einige Aussagen von verschiedenen Parlamentsabgeordneten in Israel, wie hier:

Im Juli 2014 rief Ajelet Schaked dazu auf, alle Palästinenser zu töten, auch Zivilisten, Frauen und Kinder; palästinensische Kinder bezeichnete sie dabei als „kleine Schlangen“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ajelet_Schaked

Oder hier die Aussage des israelischen Wirtschaftsministers: Ich habe schon viele Araber getötet und keine Probleme damit!

http://www.huffingtonpost.com/2013/...0767.html?utm_hp_ref=fb&src=sp&comm_ref=false

Die israelische Regierung und einige der religiösen Fanatiker sind nur daran interessiert, die Palästinenser aus dem Land zu verjagen, die Hamas ist dann immer so selten dämlich und schießt mit ihren Raketen auf Israel, wodurch sie Israel die Rechtfertigung gibt, sie zu bombardieren. Aber 172 Tote Palästinenser gegen 0 Israelis, ist wohl kaum als Krieg zu bezeichnen.

rassisten findest du auf beiden seiten, ajelet shaked ist sicher eine von denen. solche "kriege", wie gerade jetzt fangen immer so an: "der andere hat (böse weise) zurückgeschossen..."

das thema wurde xmal durchgekaut und leider wiederholt sich immer wieder...weder israel, nioch die palestinser verhalten sich vernünftgig.;)

shimon

naja die amis haben ja vorher schon beschlossen, daß Israel jetzt dort ist und alle bisher dort lebenden Menschen weg müssen. Würd mich mal interessieren sage was du sagst, wenn jetzt der Russe käme und bestimmen würde, daß du ausziehen musst und jetzt ein anderes Volk, welches auf der Flucht ist und kein zu Hause hat, dort einen neuen Staat gründet.
Es hat wie immer 2 SEITEN !!!

Nicht die Amerikaner, sondern die UN-Vollversammlung hat mit 2drittel Mehrheit die Gründung des Staates Israel beschlossen...gibt übrigens noch mehr Länder, die auf diese Art entstanden sind...nur da krückt sich keiner hier drüber auf...und die Russen haben wohl genug Land von den Deutschen kassiert...zumindest hätte man die dort seit zig Jahren ansässigen Deutschen nicht aus ihren Häusern und Wohnungen vertreiben dürfen...zähle jetzt nicht die "Reichsdeutschen" dazu, die sich von ansässigen Russen bzw. Polen die Häuser unter den Nagel gerissen haben.
Außerdem ist ein nicht unerheblicher Teil der angeblichen palistinensischen Flüchtlinge nie auf dem Gebiet des heutigen Staates Israel ansässig gewesen...die ahben sich nur den anderen angeschlossen, weil sie vom Roten Kreuz versorgt wurden...und das war mehr als was sie vorher hatten....zigtausende Juden, die aus arabischen ländern fliehen mußten, wurden im kleinen Israel aufgenommen...große Länder wie Jordanien, Syrien, der Libanon, Lybien etc waren nicht in der Lage?, den palistinensern eine neue Heimat zu bieten...
Hör bitte mit der alten Leier von den armen Palistinensern auf...ihren dank dürfen sie an ihre Brüder und Schwestern aus den arabischen Ländern richten...die ihnen die Suppe eingebrockt haebn und sie als Waffe gegen Israel benutzen.

Sage

die ihnen die Suppe eingebrockt haebn und sie als Waffe gegen Israel benutzen.

Sage

... die wiederum von einer ganz bestimmten "Sorte" infiziert wurden. Die "Art" wie Juden in Palaestina Ende 40er, Anfang 50er "gemordet" wurden traegt naemlich die gleiche Handschrift....

leute, Leute, es ist nicht möglich, innerhalb der Familien Frieden zu bekommen - wie wollt ihr das in der Welt schaffen?!

Orden können Frieden schaffen, Institute nicht so, für Institute ist Gott selbst schon ein Problem zwischenzeitlich. Ein Orden ist eine geschlossene oder offene Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen? Es sind weder die "Juden" noch die "Palaestinenser", die den ganzen Scheiss wollten. Es wurde von fremden Staaten ueber sie hinwegbestimmt. Und nun nach Jahren der politischen Kloake, mit der sich beide Seiten revoltierend abfinden mussten, wird der ganze Quatsch auf nur diese Beiden abgeladen?

Viel eher muessen die sich "zurueckziehen", die den ganzen Schlamassel gewollt haben, erst dann kann man mal von Entwaffnung reden. Was die "Neugruppierten" jedoch vorerst nichtmal zulassen werden. - Und nicht immer einlullen lassen, von Leuten, die nur von gestern bis morgen denken koennen.:)

Dann hast du mich irgendwie nicht verstanden, es sind die Obersten, die irgendetwas bestimmen und schüren und dadurch Menschen leiden.

In zwei Gegenden derzeit, die Parallelen aufzeigen.

Wir schreiben 2014, haben wir echt nicht dazu gelernt. Wie gesagt, wenn uns morgen die Schweizer nicht mehr passen, jagen wir die Bayern los, oder wie ? Gründe werden wir schon finden :rolleyes:

Vielleicht helfen wirklich nur noch Keulen, damit der eine der meint, dem anderen der meint, Gehirn einprügeln kann. Schön in einer Arena und die Welt schaut zu. Würden dann wenigstens die Menschen, die derzeit verheizt werden, nicht leiden.
Genau das ist doch der Punkt, nur weil irgendwelche Schwachköppe etwas wollen, leiden Menschen darunter.

Und das anno 2014

Heute Nacht war noch ein History Fußball Bericht über die Ukraine. Da hat man damals mal eben so 34.000 Juden hingerichtet und schön danach Fußball gespielt.
Heute sind die Russen dran, entweder verschwinde, oder wir machen euch platt. Einen Grund werden wir schon finden, warum.

Gaza, genau das Gleiche

und wir leben im Jahre 2014 und wir haben so dazu gelernt .......... joo gewaltig, die Verlagerung des Hirns in die Hose, das haben wir gelernt. Anders, kann man es nicht mehr sehen.

und wir leben im Jahre 2014 und wir haben so dazu gelernt .......... joo gewaltig, die Verlagerung des Hirns in die Hose, das haben wir gelernt. Anders, kann man es nicht mehr sehen.

Verlager dein HIRN mal aus dem WESTEN in den OSTEN, und versuche das Handeln und das DENKEN des OSTENS nicht mit dem Modernismus des Westens gleichzusetzen!

Der einzige, der hier was nicht kapieren will, trotz Bemuehungen, bist du, weil du auf nem Tripp des Gleichheitswahns bist, der SO einfach nicht stimmt.

Was du denkst und willst, hat nichts mit den Tatsachen des Ostens zu tun!

Werbung:
nicht permanente Qualität kann Frieden schaffen, weil permanente Qualität eine physische Illusion ist.

ähnliches, aber was permanent und inpermanente Wahrnehmung betrifft hat der Dalai Lama vorgetragen letztes Wochenende, wo drei Studenten von mir anwesend waren, allerdings konnte man das Kalachakraevent auch streamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben