Gauck oder Wulf?

Es geht da um vieles , bloß nicht darum wer BP wird. Ideologisch ist Gauck für
CDU und FDP keineswegs unwählbar. Es gab ja früher schon solche Vorschläge. Deshalb wurde er dann auch Kandidat von Rot-Grün, zur Abwerbung. Klar, alles Taktik.

Meine Prognose:
Im dritten Wahlgang wird es Wulff, der Koalition stehen aber harte Zeiten bevor. Wenn da nur einer der Koalitionspartner sich von Neuwahlen was versprechen würde, könnte das passieren, aber für beide würde das kaum gut gehen. Also Augen zu und durch, und Merkel und Westerwelle werden für eine weitere Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung stehen.

Werbung:
Es geht da um vieles , bloß nicht darum wer BP wird. Ideologisch ist Gauck für
CDU und FDP keineswegs unwählbar. Es gab ja früher schon solche Vorschläge. Deshalb wurde er dann auch Kandidat von Rot-Grün, zur Abwerbung. Klar, alles Taktik.
Er steht CDU/FDP m.A.n. sogar näher als etwa den Grünen. Der Focus-Boss meinte eben, es sei ein "diabolischer Einfall" von Trittin, natürlich mit Gabriel zusammen, gewesen jemanden aufzustellen der dem Gegner sogar näher steht als der eigenen Partei. :D

Meine Prognose:
Im dritten Wahlgang wird es Wulff, der Koalition stehen aber harte Zeiten bevor. Wenn da nur einer der Koalitionspartner sich von Neuwahlen was versprechen würde, könnte das passieren, aber für beide würde das kaum gut gehen. Also Augen zu und durch, und Merkel und Westerwelle werden für eine weitere Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ja... denke auch. Wulff wird es sicherlich im dritten, wenn nicht schon im Zweiten. Aber sollte es im Zweiten weiterhin so viele Abweichler geben, stehen der Regierung harte Zeiten bevor. Die Medien drehen das Ergebnis ja jetzt schon Richtung Krise hoch.

Der Oberwitz des Tages bleibt für mich aber auf jeden Fall Westerwelle... Der hat ja behauptet, die FDP werde AUCH im 2. Wahlgang GESCHLOSSEN für Wulff stimmen. Erstens ist bekannt, dass es dort mindestens 5 Abweichler gibt. Zweitens hat sogar Hildegard Hambrücher eben gesagt, sie habe Gauck gewählt und freue sich über den deutlichen Denkzettel. :D

Westerwelle ist für mich die größte Witzfigur der Regierung.

Zitat:Westerwelle ist für mich die größte Witzfigur der Regierung.

Wenn es so weiter geht, kann er ja bald wieder ins Big Brother Haus gehen,
da wird er dann auch tatsächlich wieder nominiert werden, und vielleicht mehr als 18 , ähem nein, 5% der Stimmen für den Verbleib im Haus bekommen. Das wäre dann immerhin schon mal was.

Der Oberwitz des Tages bleibt für mich aber auf jeden Fall Westerwelle... Der hat ja behauptet, die FDP werde AUCH im 2. Wahlgang GESCHLOSSEN für Wulff stimmen. Erstens ist bekannt, dass es dort mindestens 5 Abweichler gibt. Zweitens hat sogar Hildegard Hambrücher eben gesagt, sie habe Gauck gewählt und freue sich über den deutlichen Denkzettel. :D

Westerwelle ist für mich die größte Witzfigur der Regierung.

http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A

Cool... die ntv meldet Wulff sei wieder durchgefallen. Das scheint durchgesickert zu sein, bevor die Stimmen verlesen werden. :lachen:

Ich liebe Polit-Entertainment. :D

ahaha, ein zweites Mal durchgefallen.
Wer mir nähere Infos zum Thema Astrologie geben kann, Material, Literatur, möge sich mal bei mir melden. :D

Werbung:
Zurück
Oben