Ganz WICHTIG Privatisierung der Luft - kein Witz

infocenter

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
27
Ort
an der Ostseeküste
Ich denke, diese Information sollte jeden interessieren.

Habe soeben etwas Unglaubliches erfahren.

Monitor 15.06.2006 MONITOR Nr. 548 am 15. Juni 2 006

Die Privatisierung der Luft Bericht Tom Theunissen

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=807&sid=147

Eigentlich nicht verwunderlich: Passt genau !

Schaut Euch das an und vielleicht könnt auch Ihr darauf reagieren. Es betrifft uns alle. Hier soll in Deutschland getestet werden wie weit die Freiheit der Regierenden gehen kann.

Liebe Grüße
infocenter
 
Werbung:
Typische Sache der deutschen in den Boden gewirtschafteten Regierung ..

Was soll man dazu noch sagen ?

Die machen eh was sie wollen - dann werden wir wenn sie es durchbekommen ( oder haben sie es schon durch bekommen ? ) eben noch mehr geschröpft....
:brav:
 
Schade daß das kein Witz ist mit der Luftsteuer.

Die Berechnung könnte nach der noch zu erstellenden "Stink-Formel" erfolgen:
Je nach Windrichtung, Stärke und Dauer der Winde über Industriegebieten wird für jeden in Windrichtung liegenden Landstrich ein aktueller Stink-Steuer-Ausgleich berechnet. Man könnte dabei viele Beamten-Arbeitsplätze schaffen.

LG enerChi
 
Tenchuu schrieb:
Ich frag mich viel mehr wie das bemessen wird... und wann der erste Streit kommt wessen Luft das ist :)
Ja, ich seh es richtig vor mir. Zwei Parteien einander gegenüber am Gartenzaun:

"Hör sofort auf, meine Luft zu atmen! Die haben meine Bäume gemacht!" ... Während er schimpft wedelt er mit einer Zeitung in der Luft. "Luftdieb, elender!"
Neben dem Luftdieb steht ein kleiner Junge, der ein Rohr aus Schilf durch die Zaunlatten hält, wodurch er die Luft vom Nachbargrundstück atmet und währenddessen grinsend zu den keifenden Erwachsenen hochguckt.
Dort eskaliert inzwischen der Streit und der Nachbar versucht nicht mehr mit der Zeitung seine Luft auf sein Grundstück zurückzuwedeln, sondern knallt dieselbe dem Nachbarn um die Ohren.
"Ich werde dich wegen schamlosem Luftdiebstahl anzeigen."
"Ja, versuch das nur. Auf meinem Grundstück sind auch Bäume und damit Sauerstoffproduzenten. Dann wollen wir mal sehen, was das Gericht von deinen luftverseuchenden russhaltigen Grillfesten hält."

und so weiter und so so fort :D ...

Also, wenn die wirklich die Luft besteuern in Deutschland. Hey, Leute, lasst ihr euch das gefallen? Reicht die Ausbeutung der Bürger noch nicht?
Habt ihr im Artikel gelesen, dass die Energiebosse, die Idee für sehr gut halten? Das ist doch megaverdächtig. Schon wieder soll der kleine Bürger für den Dreck bezahlen? Die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer... Wie lange geht das noch so weiter?
 
infocenter schrieb:
Ich denke, diese Information sollte jeden interessieren.

Habe soeben etwas Unglaubliches erfahren.

Monitor 15.06.2006 MONITOR Nr. 548 am 15. Juni 2 006

Die Privatisierung der Luft Bericht Tom Theunissen

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=807&sid=147

Eigentlich nicht verwunderlich: Passt genau !

Schaut Euch das an und vielleicht könnt auch Ihr darauf reagieren. Es betrifft uns alle. Hier soll in Deutschland getestet werden wie weit die Freiheit der Regierenden gehen kann.

Liebe Grüße
infocenter

An Hoaxes und SPAM hab ich mich mittlerweile gewohnt. Berührt mich nicht mehr :lachen:

Ist in etwa das gleiche wie der EU Gesetzesentwurf gegen Spammer.... wo doch fast 100 % der SPAM aus Nicht EU Ländern stammt.

Mehr als ein Kopfschütteln hat Niemandchen dafür nicht übrig. Ich glaub, jetzt drehen sie bald alle durch und überschreiten eindeutig Ihre Machtkompetenzen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben