Fussballspiele vorhersagen

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo an die Kartenleger !

Ich weiss das hört sich verrückt an , aber wäre sowas theoretisch möglich ?

Ich kenne jemanden der behauptet es geht mit einem Pendel.


Ich wette meistens am Wochenende weil es ein gewisser Kick ist , und ich bin einer, der für verrückte Ideen immer was übrig hat :D

Astrologisch habe ich es mal mit Gründerhoroskopen versucht und hatte 3 Treffer dabei, obwohl ich nicht sicher bin ob es nicht eher mehr verstandesorientierte Intuition war.

Ich habe auch einmal beobachtet wie sie einen Automaten neu aufgestellt haben , das habe ich als "Geburtsradix" genommen , als einer 800 € gewonnen hat , hatte der Automat eine Merkur-Venus Konjunktion.

Freu mich auf Eure Meinungen.

PS: In einer persönlichen Angelegenheit würde ich gerne was nachfragen am besten per PN , vielleicht schreibt Ihr mir was Ihr als Gegenleistung haben wollt.

LG Daniel
 
Werbung:
Fussballspiele vorhersagen zu können würde jedenfalls nichts beweißen, weil
es selbstverständlich keineswegs zufällig ist, wer da gewinnt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es sich nicht lohnen würde. Aber ich bin recht skeptisch, dass sowas geht.

LG PsiSnake
 
Fussballspiele vorhersagen zu können würde jedenfalls nichts beweißen, weil
es selbstverständlich keineswegs zufällig ist, wer da gewinnt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es sich nicht lohnen würde. Aber ich bin recht skeptisch, dass sowas geht.

LG PsiSnake

:D Da schätze ich mal, dass es doch gehen würde, allerdings müsste man hierzu, meine ich, 31 mal die Karten legen für die Stammpersonen (11+11+1+4+2+2) und auch noch für alle als Ersatzspieler zur Verfügung stehenden auf der Bank sitzenden, welche man vorher wissen müsste. Wenn es je Seite 5 Ersatzspieler wären, dann hätten wir 42 Kartenlegungen für ein Fußballspiel.

11 Stammspieler Pro
11 Stammspieler Contra
5 Ersatzspieler Pro
5 Ersatzspieler Contra
1 Trainer Pro
1 Trainer Contra
1 Co Trainer Pro
1 Co Trainer Contra
1 Schiedsrichter
4 Linienrichter
1 Endlegung für die Analyse Ergebnisse der 41 Pro Kopf Legungen

Also insgesamt 42 Kartenlegungen für ein Fußballspiel, dabei kann ich mir gut vorstellen, noch einige Personen vergessen zu haben, was die Anzahl der Kartenlegung noch erhöht. (Und natürlich nicht vergessen - sämtliche Daten aller Personen zur Verfügung zu haben) :D:D
 
Also um Fussballergebnisse vorherzusagen braucht man keine Karten, sondern ein paar Scheine und Verbindungen zu grossen Wettbüros.. das klappt regelmässig vorallem im Europäischen Klubfussball
 
Wie auch immer ihr das durchführen wollt wenn ihr was wisst gebt mir
Bescheid über eine Beteiligung Äh ich meine natürlich
Energieaustausch :D:D
können wir gerne verhandeln .....


:banane:
 
Werbung:
Ja genau Paul !

Von der Krake habe ich erst erfahren , als die WM vorbei war .

Anscheinend sind das echt hochintillegente Tiere .

Schade , dass er tot ist.

Schon ein interesantes Phänomen.

LG Daniel
 
Zurück
Oben