Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Inzwischen zeigt auch Erdogan Reue und hat seiner Bestürzung über die unglücklichen Fotos mit Özil und Gründogan deutlich Ausdruck verliehen:
-----------------
Erst jetzt, beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko bei der Fußball-WM, sei ihm klar geworden, mit wem er sich da habe fotografieren lassen, räumte Erdogan zerknirscht ein. „Wenn ich gewusst hätte, dass die beiden deutsche Nationalspieler sind, die sich gegen Mexiko total blamieren – wobei der eine anscheinend so schlecht ist, dass er sogar nur auf der Bank sitzt – dann hätte ich dieses Bild niemals zugelassen“, teilte das türkische Staatsoberhaupt mit.

https://www.welt.de/satire/article1...Foto-mit-Mesut-Oezil-und-Ilkay-Guendogan.html
-----------------
Der hat gut reden, und nach seinem Wahlsieg ja eh noch mehr Machtbefugnisse als je zuvor.
Beispielsweise darf er bei Fußballspielen nun alle (Schieds-)Richterstellen selbst besetzen.
Wer gegen seinen Verein pfeift, muss also mit sofortiger Absetzung rechnen. Das erhöht die Siegchancen – auch ohne Doping – ganz immens, glaube ich. :cautious:
:ROFLMAO:

Werbung:
Der hat gut reden, und nach seinem Wahlsieg ja eh noch mehr Machtbefugnisse als je zuvor.
Beispielsweise darf er bei Fußballspielen nun alle (Schieds-)Richterstellen selbst besetzen.
Wer gegen seinen Verein pfeift, muss also mit sofortiger Absetzung rechnen. Das erhöht die Siegchancen – auch ohne Doping – ganz immens, glaube ich. :cautious:
:ROFLMAO:
Das hat er von Mielke seinem BFC gelernt

Zurück
Oben