Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Brasilien gewinnt gleich. Nehmer wird es sich nicht nehmen lassen, das eine oder andere Mal einzulochen.

Ich hoffe, die Mexikaner sind hart im Nehmen, heute wird ihnen reichlich eingeschenkt, mindestens 2:0.

Mindestens.
Glaub ich nicht. Mexiko wird wie gegen Deutschland spielen und dazu bissig sein. Mindestens 6 Gelbe Karten im Spiel, werden wir sehen.
Platzverweis ist auch nicht ausgeschlossen.

Werbung:
Glaub ich nicht. Mexiko wird wie gegen Deutschland spielen und dazu bissig sein. Mindestens 6 Gelbe Karten im Spiel, werden wir sehen.
Platzverweis ist auch nicht ausgeschlossen.

Das alles sagt exakt nix über das Ergebnis des Spiels. Lass es 12 gelbe Karten regnen. Na und?
:confused4

Also ich leg mich mal jetzt fest: 3:0 für Brasilien,

Und jetzt du.

Ok, Deutschland war einfach schlecht, Mexiko hatte eine gute Anfangsphase gegen Brasilien, aber dann war die Sache klar. Keine Übermannschaft, aber haben ja auch schon gegen Schweden verloren, daher dachte ich auch nicht, dass es anders ausgeht.

Werbung:
War ein gutes Comeback von Belgien.

Der Trainer hätte eventuell keine Änderungen in der Abwehr vornehmen sollen. Kompany, der erst wieder fit geworden ist, überzeugte auch nicht wirklich, und die Ordnung schien dahin.

Fellaini hätte möglicherweise gleich spielen sollen, speziell gegen die kleineren Japaner. Und er ist ja auch technisch gut.

Zurück
Oben