Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Ist doch Scheiss Egal
Stimmt, kocht ja nur alte Nazigeschichten auf. Die Spiele sind tausendmal wichtiger als ein paar Juden. Danke, Jimmy! Und herzlichen Dank auch dafür, dass du mich immer so fleißig darauf hinweist, was ich in diesem Thread zu posten habe und was nicht. Will Mussolina auch noch was dazu sagen oder war es das schon mit der Schelte?

Werbung:
Stimmt, kocht ja nur alte Nazigeschichten auf. Die Spiele sind tausendmal wichtiger als ein paar Juden. Danke, Jimmy! Und herzlichen Dank auch dafür, dass du mich immer so fleißig darauf hinweist, was ich in diesem Thread zu posten habe und was nicht. Will Mussolina auch noch was dazu sagen oder war es das schon mit der Schelte?
Mach doch einen eigenen Thread auf

Dänemark hat eine neue Fußballposition erfunden, den Einwerfer. :p

War aber nicht genug, bin auch froh, dass Kroatien gewonnen hat nach der Notbremse (und dem verschossenen Elfmeter) da.

Keine Ahnung, was Spanien dafür bekommen hat

Putin hat die Mannschafts- und Trainingsquartiere unter Kontrolle. Da bedarf es solcher Steinzeit-Methoden wie Bestechungen nicht.

Ein Hauch Nervengas in der Air Condition, ein Aroma Schlaftabletten ins Essen - schon stimmts auf dem Rasen.

Für mich steht der Weltmeister fest. :D

Brasilien-Mexiko

Wird, denke ich, ein heißes körperbetontes emotionales Spiel. Mexiko wird nicht wollen, das Brasilien in Spielfluss kommt. Neymar sollte schon mal viele Eisbeutel bereitlegen.
Sicher und einfach, wird es für Brasilien nicht und könnten heute ausscheiden.

Belgien-Japan

Belgien wird sich am Anfang schwer tun, aber am Ende weiter sein.

Mein ewiger Geheimfavorit: México.
Ständig scheiterten sie an Querelen und Intrigen, also an sich selbst.
Dennoch beständig im Achtelfinale.
Dieses Jahr habe ich ein nicht so ganz geheimes Gefühl und prognostiziere das Viertelfinale gegen sich selbst überschätzende Brasilianer.

Belgien ist auch ein Herzenskandidat für mich, kaum jemand hat die Ästhetik des Scheiterns so perfektioniert.
Heute kommen sie jedoch noch einmal weiter.

die Russen jubeln. Die Benebelungstheorie ist nicht so abwegig, wenn man sonstige Aktionen und den sportlichen Ehrgeiz des Führers beachtet; wird die spanische Mannschaft gründlichst untersucht?

Anderseits wirkte der russische Tormann ein wengerl wie Neuer und er hat Bälle super abgewehrt.

Werbung:
Brasilien gewinnt gleich. Nehmer wird es sich nicht nehmen lassen, das eine oder andere Mal einzulochen.

Ich hoffe, die Mexikaner sind hart im Nehmen, heute wird ihnen reichlich eingeschenkt, mindestens 2:0.

Mindestens.

Zurück
Oben