Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Die Fußball WM ist voll im Gange und in Gegensatz zu vergangenen Fußball WM's wird hier im Forum (gegenwärtig) darüber nicht gesprochen, bzw geschrieben.
Was ist denn blos aus den Fußballbegeisterten der Vergangenheit, in diesem Esoterikforum hier, geworden ?
Hängen sie etwa noch immer ihrer falsch verstandenen Flüchtlingsideologie nach, welche sich letztlich als Trugschluß zeigte und schweigen deshalb im Bezug zum internationlen Festes der WM 2018 in Russland?
Denn falls Ja; was für einer hirnrissigen Ideologie, alle Flüchtlinge als potenzielle Opfer zu verstehe, unterliegen Sie?

Was ist hier los im Forum?

Kroatien hat sich mit seinem 3:0 Sieg gegen Argentinien aus seinem 'Geheimtitel' selbst zu einem starken Anwärter auf den WM-Titel 2018 'gemausert'.

Deutschland hat heute, mit seinem Siegtor, gegen Schweden, in der letzten Sekunde der Nachspielzeit, bewiesen, warum Deutschland der berechtigte Titelverteidiger ist.

Ich muss allerdings auch zugestehen, dass diese Fußball-WM 2018 in Russland selbst mir seltsam vorkommt.
Und das völlig unabhängig davon dass Holland und vor allem Italien bei dieser WM fehlen!

Denn diese Fussball-WM in Russland kommt selbst mir wie eine Inszenierung vor, obwohl ich weiss, dass es keine wirkliche Inszenierung ist.

Die Welt spielt aber gegenwärtig völlig verrückt.
Und der weitere Verlauf dieser WM 2018 in Russland wird, meiner Ansicht nach, die Verrücktheit der Welt nur dokumentieren.
Und zwar auf ihre Weise.

 
Werbung:
Zurück
Oben