Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Island kann durchaus ins Achtelfinale kommen.
Gegen Nigeria muss natürlich gewonnen werden. Dann noch ein Unentschieden gegen Kroatiens B-Mannschaft

Traue ich Island auch zu

Werbung:
Ist doch gut. Es wird jedenfalls über die Spiele geredet
Was ihr hier immer gleich alle habt. Ich habe doch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Ich finde es nur lustig, weil Colombi + Threadwiederbelebung. Und dass ein User tatsächlich mal nachsieht, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, ist auch nicht die Regel.

Weitermachen!

Was ihr hier immer gleich alle habt. Ich habe doch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Ich finde es nur lustig, weil Colombi + Threadwiederbelebung. Und dass ein User tatsächlich mal nachsieht, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, ist auch nicht die Regel.

Weitermachen!
Warum? Diesen Thread gibt es viel länger als den anderen, der auch nur politisch daherkam

@Marcellina: Keine Ahnung, ob du schon lange genug hier bist, um zu wissen, was ich meine, aber:

Ich finde es sehr lustig, dass du einen alten Colombi-Thread wiederbelebt hast.

grotesk! aber Du findest es wenigstens lustig :LOL:
wie lautet übrigens der Threadtitel? :cool:

stell Dir vor, ich lese auch Platon und Ovid, und zwar immer wieder...

Schönen Gruß an Colombi! :)

Warum? Diesen Thread gibt es viel länger als den anderen, der auch nur politisch daherkam
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Kombiniert mit Marcellinas Antwort bedeutet es wahrscheinlich so viel wie: "Wir betrachten jeden noch so harmlosen Einwurf als Pöbelei und tun unser Möglichstes, um die OT-Diskussion, die wir sinnloserweise darauf aufbauen, in die Länge zu ziehen."

Ihr wolltet über Fußball reden.

Die Isländer müssen langsam auch mal begreifen, dass sie offensiv was bringen müssen, wenn sie gewinnen wollen.:rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Kombiniert mit Marcellinas Antwort bedeutet es wahrscheinlich so viel wie: "Wir betrachten jeden noch so harmlosen Einwurf als Pöbelei und tun unser Möglichstes, um die OT-Diskussion, die wir sinnloserweise darauf aufbauen, in die Länge zu ziehen."

Ihr wolltet über Fußball reden.

Also eigentlich verstehe ich nicht, warum Du dich aufregst.
Habe doch einen Thread zum aktuellen Thema hochgehoben.

Oder lädst Du nur den Frust über Leistung deiner Mannschaft ab?
Gestehe...dann wird Dir verziehen.

Werbung:
Zurück
Oben