Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der österreichische Nationaltrainer hat sich ja als Motivationskünstler erwiesen und der Mannschaft höchstes Vertrauen eingeflößt in dem er vor der EM sagte:
Ich muss es schon sagen, unsere Spieler sind einfach nicht die Besten....

Der österreichische Nationaltrainer hat sich ja als Motivationskünstler erwiesen und der Mannschaft höchstes Vertrauen eingeflößt in dem er vor der EM sagte:
Ich muss es schon sagen, unsere Spieler sind einfach nicht die Besten....[/QUOTE]
Das stimmt. Mir ist egal wer gewinnt, Hauptsache D wird Europameister.

meine tocher machte letztes jahr in portugal urlaub (algarve), natürlich mit einem abstecher nach lissabon.

sie war so begeistert und sagte, das war ihr bisher schönster urlaub (und die war wirklich schon überall....)

tja, und außerdem haben sie die hübschesten fussballer :)

aber sie haben verloren
Scolari hat seine besten Spieler geschont
und das war auch wichtig, es ging für Portugal um nichts

aber 2 Tore oh jeh!!!

na ja Schwyz Schwyz hopp hopp

Paula Marx:liebe1:

Ali
:liebe1:

Halte weiter zu Portugal, Ali :liebe1:

Zwischen den Kämpfen Reflexionen polnischer Fußball-Fans:

Rotwein trinken ist gut für die Gesundheit,

Gesundheit braucht man, um Wodka intensiv zu geniessen.

Emotional bin ich sehr mit Spanien verbunden (mehr als z. B. mit Deutschland) und ich hoffe, dass die Europameister werden. Dann Portugal oder Holland als nächst liebste Tipps. Wenn es nach dem Aussehen der Spieler geht, ist dies auch eine gute Reihenfolge. :)

Wiener U-Bahn. 18 Uhr, voll mit Ö- und D-Fans, deutlich markiert. Der Fahrer sagt in einer Haltestelle durch: er wundert sich, soviele Deutsche zu sehen, wo Össis heute eh gewinnen werden. Gebrüll der Össis. Dann meint er, Scherz beiseite, er wünsche beiden Mannschaften Erfolg. Wieder Gebrüll, diesmal verdoppelt, sowohl als auch.

Alex Kristan als Hans Krankl im Interview mit deutschem Botschafter:

was ist wichtiger heute Glück oder Gesundheit? Glück, weil auf der Titanic waren eh alle gsund

und

ohne Krankl und die Mannschaft von Cordoba haben wir keine Chancen gegen die Deutschen, die nützen wir aber optimal.

Werbung:
Wolfgang Schäuble heute im Interview:

"Dreißig Jahre hat "Cordoba" die Österreicher glücklich gemacht, einschließlich der Cordoba-Schnitzel. Deshalb wünschen wir den Österreichern, daß sie nochmals dreißig Jahre lang damit glücklich sein werden...":weihna1

LG
Juppi

Zurück
Oben