Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Feeling wird wieder besser.
Viele unerledigte Dinge wurde heute erledigt und aufgeräumt.
Das wird heute wirklich interessant.

Werbung:

werde heute abend ein total entspanntes Spiel sehen
schliesslich sind die espanholes unsere Nachbarn

egal wer gewinnt
ich werd mich freuen:banane::umarmen::trost::kiss4::banane:

Ali:zauberer1

Man kann es drehen und wenden, wie mans will: Die Tatsache, daß Deutschland den Einzug ins Finale geschafft hat, reicht schon, um ordentlich zu feiern!

Meine Güte, selbst ein Vize-Europa-Meister ist doch genial, oder?

Und dasselbe gilt natürlich für die Spanier, für die das wohl eher noch zutreffen wird, hoffe ich jedenfalls.

:zauberer1

Womit zugleich auch bewiesen ist, daß nicht jede Verschwörung bösartig sein muß. Sie kann auch einem guten Zweck dienen.

:schnl:

Meine Karten haben soeben auch nach langer, hartnäckiger Befragung grünes Licht gegeben. Kann also losgehen.

:)

P.S. zugleich auch von mir ein Profi-Tip an alle Kartenleger: Laßt euch nicht gleich von der erstbesten Legung oder Ziehung beeindrucken! Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Früher oder später werden dann die Karten klein beigeben und mit der Wahrheit rausrücken.

:D

Werbung:
:)

P.S. zugleich auch von mir ein Profi-Tip an alle Kartenleger: Laßt euch nicht gleich von der erstbesten Legung oder Ziehung beeindrucken! Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Früher oder später werden dann die Karten klein beigeben und mit der Wahrheit rausrücken.

:D
:lachen: Das war der Beste der Woche.:D Danke!:kiss4:

Ich denke wir werden nicht gewinnen...weil ich nicht mitspiele.

Zurück
Oben