Für Sufis und Bhaktas...

A

Ananda

Guest
Bhakti ist intensive Liebe zu Gott. In seiner wesentlichen
Natur ist diese göttliche Liebe unsterbliche Glückseligkeit.
Indem er sie erlangt, wird ein Mensch perfekt, unsterblich
und auf immer zufrieden.

(Shrimad Bhagavatam)


Ich freu mich sehr, euch dieses namenlose Buch anbieten zu können. Es hat keinen Titel, aber ein Cover, das mehr sagt als ein paar Buchstaben. Es sei aber ausdrücklich gewarnt! – Denn wer sich mit diesem Buche „beschäftigt“, läuft Gefahr, in den unermesslichen Tiefen des göttlich-glückseligen Ozeans der Liebe zu versinken. Also seid mir ja vorsichtig! *gg*

right klick and save :love2:
 
Werbung:
A

Ananda

Guest
Hi Rita,

das ist ein schreckliches Omen. *g*

Nee Spaß, das liegt wohl daran, dass Du den Acrobat Reader noch nicht installiert hast, mit dem Du Pdf-Dokumente lesen kannst.

Lieben Gruß,
Ananda
 

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Nee Spaß, das liegt wohl daran, dass Du den Acrobat Reader noch nicht installiert hast, mit dem Du Pdf-Dokumente lesen kannst.

neeneenee..... das ist mein treuer Wegbegleiter seit Jahren.
Aber der Link schmeißt mich trotzdem :computer:

Grübelgruß,
RitaMaria
 
A

Aktivist

Guest
@Rita
Anderen Browser benutzen. Rechts klicken und speichern geht nicht? In wie fern wirst Du aus dem Internet geschmissen? Nähere Infos und Dir kann vielleicht sogar geholfen werden ;)
 
Werbung:
A

Ananda

Guest
Niemand schrieb:
Wohl eher ein gutes Omen, dass Dir sagen will, Dich in Dich selbst zu versenken und nicht in Bücher und Texte :D

Wohl wahr, Niemand.

Doch der Liebende liebt es, sich getrennt vom All-Einen
zu empfinden, um Ihn lieben und preisen zu können. :)

Lieben Gruß,
Ananda
 
Oben