Für Fortgeschrittene im Lenormanduniversum

Kira2021

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
12
Ort
Djerba
Herzlich Willkommen im Lenormanduniversum!

Wenn du gern deine Kenntnisse der Lenormandkarten verbessern möchtest, dann habe ich hier ein interessantes Angebot für dich. Wir arbeiten in einer Kleingruppe hauptsächlich an deiner großen Tafel. Erfahrungsgemäß bleibt das Gelernte besser haften, wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht.
Willst du tiefer im Lenormanduniversum eintauchen, dann lass uns starten :)

Der Unterricht findet mit Zoom statt, er wird aufgezeichnet, so kannst du ihn jederzeit Revue passieren lassen. Wenn du magst kann du auch in meiner Facebookgruppe zusätzlich üben.

Was erwartet dich?

Ablauf:

12.März um 19 Uhr starten wir mit einer Willkommensparty wo wir uns ansehen was deine Hauptfragen sind. Dann gehen wir gemeinsam an deine große Tafel und verschaffen uns einen ersten Überblick deiner Situation.

13. März ab 10 Uhr klären wir zu Beginn Fragen, die über Nacht bei dir entstanden sind. Danach gehen wir bei jedem Teilnehmer in die Tiefe, lernen Spezialkombinationen und wichtige Zusatzbedeutungen.

14. März ab 10 Uhr klären wir zunächst wieder Fragen die neu entstanden. Anschließend gehen wir ungewöhnliche Fragen an Praxisbeispielen meiner Klienten durch. Dadurch kannst du prüfen was du in den Tagen davor erlernt hast.

Wir arbeiten an den 3 Tagen jeweils ca. 2 Stunden, rechne eher mit länger.
Der Kurs wird online über Zoom durchgeführt, du musst einfach nur auf den Link klicken den ich dir nach deiner Überweisung zusenden werde. Es funktioniert auf allen Mobile Phones, Tablets, Laptops ect. Der Kurs kostet 49,-€, die Bezahlung kann über PayPal oder Banküberweisung erfolgen.

Ich freue mich auf dich,
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben