Für Euch alle hier im Forum

L

Little Bird

Guest
:danke:Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen ersten Advent! Ich freue mich so sehr, dass ich Euch und dieses Forum hier gefunden habe. Oder hat es mich gefunden???? Jedenfalls macht es mir sehr viel Freude und vor allen Dingen bin ich sooooo froh, dass es so viele Gleichfühlende gibt. Ich dachte immer, ich finde nie jemanden mit dem ich über all die Übersinnlichen Dinge reden könnte. Dank auch an die, die dieses Forum eingerichtet haben. Ich habe Euch noch so viel zu berichten (später, später). Laßt uns alle zusammen halten, die Welt ist so kaltherzig geworden. Jede(r) einzelne von uns ist so wichtig, dass die Wärme und die Liebe nicht verloren geht. Es ist sooooo unendlich wichtig! Ach, ich bin so froh über Euch alle!!! So, meine Lieben, nun aber erst einmal herzlichste Grüße und bis bald......:danke:
 
Werbung:
Hallo Little Bird, zunächst sei herzlich wilkommen. Ich wünsche Dir viel Spass, beim lesen und diskutieren. Es gibt hier einiges, das mich auch in erstaunen versetzt. Auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advenssonntag.
 
Hallo Little Bird

Danke für deinen lieben Worte und gebe die Wünsche gerne an dich zurück.
Ja du hast recht mit deiner Aussage teilweise, aber es besteht noch Hoffnung für die Menschheit.

Ach auch ein herzliches Willkommen hier.

lg
phoenix
 
Hallo Phoenix,
oh, ich hatte Dir eben so viel geschrieben und bin aus Versehen auf eine falsche Taste gekommen und nu war alles weg. Wie ärgerlich... Nun versuche ich es noch einmal...
Ja, ich gebe Dir absolut Recht. Es besteht Hoffnung! Früher habe ich immer gesagt, ich bin eine Rebellin Gottes. Ich kämpfe für das Gute, ich lebe das Gute und versuche, meine Mitmenschen auf den Weg mit mir zu nehmen! Es ist doch wirklich so geworden, daß das Ich denken immer mehr Raum einnimmt. Dabei müssen wir alle zu einem WIR denken zurück. Wir stammen alle gemeinsam aus einer göttlichen Quelle. Es ist an der Zeit den Weg einzuschlagen. Weißt Du, immer wenn irgendwelche häßliche Sachen passieren, dann sagen die Menschen immer: "Na ja, das war doch schon immer so, wir können es halt nicht ändern." Natürlich können wir es ändern. Wenn nicht wir, wer dann??? Uns ist doch allen der freie Wille gegeben worden. Wir müssen nur anfangen, es zu ändern. Muß denn das, was eigentlich niemanden so gefällt, so bleiben, nur, weil es ja schon immer so war??? Was ist das denn??? Es liegt doch bei und an uns! Die Menschheit macht seit Anbeginn der Zeit immer und immer wieder die gleichen Fehler. Nur immer auf das jeweilige Zeitalter abgestimmt und zu den jeweils herrschenden Lebensumständen. Immer und immer wieder kreiseln wir um die eigentlich immer gleichen "Probleme". Wir müssen ausbrechen aus diesem "Teufelskreis". Es wird Zeit...

...und in strahlendem Sonnenschein wurde ein neuer Tag geboren,
und er sah vor sich eine frische neue Lebensstraße.
Er lachte, streckte seinen Rücken gerade
und ging los..!!!

Kommt Ihr mit????????
 
Werbung:
Hallo Phoenix,
oh, ich hatte Dir eben so viel geschrieben und bin aus Versehen auf eine falsche Taste gekommen und nu war alles weg. Wie ärgerlich... Nun versuche ich es noch einmal...
Ja, ich gebe Dir absolut Recht. Es besteht Hoffnung! Früher habe ich immer gesagt, ich bin eine Rebellin Gottes. Ich kämpfe für das Gute, ich lebe das Gute und versuche, meine Mitmenschen auf den Weg mit mir zu nehmen! Es ist doch wirklich so geworden, daß das Ich denken immer mehr Raum einnimmt. Dabei müssen wir alle zu einem WIR denken zurück. Wir stammen alle gemeinsam aus einer göttlichen Quelle. Es ist an der Zeit den Weg einzuschlagen. Weißt Du, immer wenn irgendwelche häßliche Sachen passieren, dann sagen die Menschen immer: "Na ja, das war doch schon immer so, wir können es halt nicht ändern." Natürlich können wir es ändern. Wenn nicht wir, wer dann??? Uns ist doch allen der freie Wille gegeben worden. Wir müssen nur anfangen, es zu ändern. Muß denn das, was eigentlich niemanden so gefällt, so bleiben, nur, weil es ja schon immer so war??? Was ist das denn??? Es liegt doch bei und an uns! Die Menschheit macht seit Anbeginn der Zeit immer und immer wieder die gleichen Fehler. Nur immer auf das jeweilige Zeitalter abgestimmt und zu den jeweils herrschenden Lebensumständen. Immer und immer wieder kreiseln wir um die eigentlich immer gleichen "Probleme". Wir müssen ausbrechen aus diesem "Teufelskreis". Es wird Zeit...

...und in strahlendem Sonnenschein wurde ein neuer Tag geboren,
und er sah vor sich eine frische neue Lebensstraße.
Er lachte, streckte seinen Rücken gerade
und ging los..!!!

Kommt Ihr mit????????


Hallo Little Bird

Danke für den wunderschönen Beitrag und ich kann dir nur zustimmen auch.

Das mit dem Löschen hier passiert mir hin und wieder auch und daher speichere ich das meiste im Zwischenspeicher des PC ab um so was zu umgehen auch halt.

ich versuche ja auch für das Gute zu kämpfen und es ist ein Kampf wie gegen Windmühlen auch und leider oft frustrierend noch dazu. Aber ich gebe nicht auf und in jedem Menschen steckt ein guter Kern, auch wenn er noch so tief verschüttet wäre halt.

Das Wir denken ist leider immer mehr in Vergessenheit geraten und es gibt heute fast nur noch ich alleine und sonst keiner mehr und das macht mich traurig doch. Ja wir alle stammen aus der gleichen göttlichen Quelle und drehen uns in so einer Art Spirale vorwärts und haben Lernaufgaben zu erfüllen und kommen so wieder irgendwann zum Anfangspunkt (die göttliche Quelle) unserer Reise wieder zurück.

Das der Mensch gerne alte Muster beibehält und sie noch verteidigt dazu den so ging es bis jetzt immer ist leider oft nur zu war auch und es kommt wie du schon sagtest die selbe Situation von früher nun wieder halt jetzt angepasst auch zur Zeit. Wir haben einen freien Willen und können einiges beeinflussen und so in ein höheres Energielevel aufsteigen auch. Aber das erkennen nur wenige leider und daher lernt die Masse nie aus ihren Fehlern der Vergangenheit.

Mir ist heute wieder was in der Zeitung aufgefallen das mir doch Angst macht ein wenig, den wieder ist bei uns in Österreich ne große Firma zahlungsunfähig geworden und auch rundherum in anderen Ländern krieselt es gewaltig mal. Wir steuern auf was zu wieder was gewaltiges wirtschaftliches auch und das ist gerade mal toll. Aber es kann ne Lernaufgabe für die Menschen sein auch halt.

Jedenfalls folge ich dir sehr gerne den Weg in ne neue bessere Welt auch.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben