Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Was wäre ein Sommerloch ohne leeren Inhalt?
Hier also gleich schon wieder ein neues Rätsel:
WAS IST DAS?
ganz klar, damit kann man jemanden erschießen und nennt sich killozap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre ein Sommerloch ohne leeren Inhalt?
Hier also gleich schon wieder ein neues Rätsel:
WAS IST DAS?
Ah ein Insider - du hast so ein Ding zu Hause?ganz klar, damit kann man jemanden erschießen und nennt sich killozap
Fahrradpumpe... in einem Esofetischladen...Schade..ich dachte eher an eine Fahradpumpe![]()
ick würd jetzt sagen, dass ist ein Aura Harmonisierer, bzw ein Gerät das Chakren und/oder Meridiane und den Astralleib durch irgendwelche (wahrscheinlich Tachionen) Strahlen und natürlich ein Magnetfeld so manipuleiren soll dass man plötzlich gesund, spirituell, schön, erfolgreich, gut im bett und sonst auch alles tiptop sein soll.
denk ich jetzt ma das das sowas in der Art ist
ick würd jetzt sagen, dass ist ein Aura Harmonisierer, bzw ein Gerät das Chakren und/oder Meridiane und den Astralleib durch irgendwelche (wahrscheinlich Tachionen) Strahlen und natürlich ein Magnetfeld so manipuleiren soll dass man plötzlich gesund, spirituell, schön, erfolgreich, gut im bett und sonst auch alles tiptop sein soll.
denk ich jetzt ma das das sowas in der Art ist