Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Was wäre ein Sommerloch ohne leeren Inhalt?

Hier also gleich schon wieder ein neues Rätsel:

WAS IST DAS?

Den Gewinner erwartet diesmal einer unserer phänomenalen
Harmonychips (wirksam auch gegen Kämmträls)!!!

(wie immer alles ECHT hier, null Fakes!)

ganz klar, damit kann man jemanden erschießen und nennt sich killozap

Werbung:
ganz klar, damit kann man jemanden erschießen und nennt sich killozap
Ah ein Insider - du hast so ein Ding zu Hause? :D

Schade..ich dachte eher an eine Fahradpumpe:rolleyes:
Fahrradpumpe... in einem Esofetischladen... :nono:
Wenn schon, dann ein "Schwingungsgenerator zur Reinigung der ätherisch-pneumatischen Ebene". Aber trotzdem falsch.

:banane: Come on people - some good idea? :banane:

ick würd jetzt sagen, dass ist ein Aura Harmonisierer, bzw ein Gerät das Chakren und/oder Meridiane und den Astralleib durch irgendwelche (wahrscheinlich Tachionen) Strahlen und natürlich ein Magnetfeld so manipuleiren soll dass man plötzlich gesund, spirituell, schön, erfolgreich, gut im bett und sonst auch alles tiptop sein soll.

denk ich jetzt ma das das sowas in der Art ist

ick würd jetzt sagen, dass ist ein Aura Harmonisierer, bzw ein Gerät das Chakren und/oder Meridiane und den Astralleib durch irgendwelche (wahrscheinlich Tachionen) Strahlen und natürlich ein Magnetfeld so manipuleiren soll dass man plötzlich gesund, spirituell, schön, erfolgreich, gut im bett und sonst auch alles tiptop sein soll.

gut im bett.....aha:D

Vielleicht ist das Ding ja auch gut für´s Bett. Wer weiss, was man damit alles machen kann ..... bestimmt ist das ein wichtiges Teil, das unbedingt in jede strenge Kammer gehört.

Ach was - ich bin sowieso so gut im Bett - ich kann 18 Stunden am Tag schlafen ....

:sleep3:
Frl.Zizipe

Meine Werten und Allerwertesten -
wir haben die 16.000er Marke geknackt!!!

Let's have an Esobullshit-Party dass sich die Balken biegen!!!

:banane::banane::banane:

:drums::beer3::tanzen::jump2::welle::sekt: :gitarre:

Werbung:
...das allerfeinste nochmal

das war wie waschmaschine fahren (anstatt alufolie um den kopf wickeln) .... mit 16.000 umdrehungen :rolleyes: <lockenwickler>

Zurück
Oben