Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Huuh
Und gibt es noch keinen energetischen Sorgenvernichter? So einen energetischen Würfel aus reinem Silber (Blech) oder eine kleine programmierte Kugel aus reinem Gold (Messing) - die beide eine magische Kraft auf Sorgen ausüben, indem sie diese ansaugen und vernichten?

Wäre doch eine Klasse-Erfindung, nicht wahr?
LG - reinwiel

Werbung:
Huuh
Und gibt es noch keinen energetischen Sorgenvernichter? So einen energetischen Würfel aus reinem Silber (Blech) oder eine kleine programmierte Kugel aus reinem Gold (Messing) - die beide eine magische Kraft auf Sorgen ausüben, indem sie diese ansaugen und vernichten?

Wäre doch eine Klasse-Erfindung, nicht wahr?
LG - reinwiel

Mach einfach...setz noch atlantischer oder lemurischer vor Sorgentransformator ...klingt esoterisch besser als "Vernichter"...da kriegen, sorry bekommen die LuLis immer gleich Zustände und mach nen tollen text drumrum...und schon kannst die ersten Opfer, ähm Kunden begrüßen.
...und am besten packst noch nen "Saat"kristall in den Würfel/Kugel

Sage

Huhu,

heute habe ich was janz dolles in meinem e-mail-Kasten gefunden.
Ein Päckchen Erfolglosplacebos...ähm...Erflogspillen für nur 399,- €.
Früher nur für die Elite vorgesehen, heute für jeden erschwinglich :D

Aber seht doch selbst :)

http://www.erfolgspille.de/index2.php
Ich finde zumindest Einer sollte es ausprobieren.
Ich liebe Träume.

Und jeder hier - bist du nur verzweifelt genug wirst du es versuchen. Wieder so etwas versuchen.
Jeder Esoteriker hat sich ja schon disqualifiziert.
:-))

Ich finde zumindest Einer sollte es ausprobieren.
Ich liebe Träume.

Und jeder hier - bist du nur verzweifelt genug wirst du es versuchen. Wieder so etwas versuchen.
Jeder Esoteriker hat sich ja schon disqualifiziert.
:-))
Es gibt echt keine Grenzen mehr. Man kann jeden Scheiss verkaufen. Irgendwo ist immer ein Dummer, der's ausprobiert.

Bist du die mit der Hexenschule?
:-)))))
sorry
Bevor du dich ereiferst, lies mal meine Webseite! Ich hab sie als Alternative zum üblichen Blödsinn erstellt. Und da ich nicht auf das Geld angewiesen bin, hab ich die Einnahmen meiner Kurse zu bisher ca. 96% dem Naturschutz weitergeleitet. Bisher kamen so ein paar Tausend Euro Spenden zusammen. Wen kennst du noch, der Tausende Euros dem Naturschutz spendet? Mehr kommt mit den wenigen Kursen, die ich noch selten mache, nicht mehr zusammen. Ich hab den Kampf gegen die Windmühlen aufgegeben. Dem Aberglauben ist nicht beizukommen. Auch nicht durch alternative Angebote.
Meine Kurse wurden übrigens auch von Juristen, Biologen, Physikern, Mathematikern, Astrologen und anderen klugen Leuten besucht. Aber in deinen vorurteilsglänzenden Augen sind das sicher alles Idioten.

Wenn du es also daneben findest, dass jemand Kurse zwecks Aufklärung macht und mit den Einnahmen versucht, Flora und Fauna zu schützen, dann ist das dein Problem nicht meins.

Mich nerven Leute, die ohne nachzulesen alles in einen Topf werfen. Dies zeugt nicht gerade von Intelligenz oder Urteilsvermögen.

In diesem Sinne wünsch ich dir gute Besserung.

----------------------

Was die "Erfolgspille" anbelangt, hab ich grad dem Goldmann-Verlag eine Mail geschickt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ein Betrüger versucht mit dem Buchtitel "The Secret" den Kunden für 400 Euro eine Pille anzudrehen.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben