Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Tja, kannst mir Pralinen und Blumen zur Entschuldigung schenken ;)

LG

MilkaKuh

Du verätst ja noch nicht mal wo Du studierst, wie soll ich Dir da was schicken? :lachen:

Außerdem muss ich mich doch nicht entschuldigen, wenn Du meine Witze nicht verstehst und mich von der Seite anmachts, wenn ich Dich in Deiner Meinung unterstütze! Neeeneeee, schick Du mir mal was! Jaaaaa, oder koch mir mal was! Oder strick mir ein paar Socken! :D

Sorry, habe heute meinen *********-Tag! :escape:

:liebe1:

Laß Dich nicht unterkriegen!

LG,

543

Werbung:
hmm...

habs endlich geschafft mich durch diesen threat zu ackern *gg*

ich geh jetzt nicht auf einzelne post´s oder personen ein. intressiert mich auch nicht.

da haben wir doch wieder mal das "müßige" ich hab meine meinung (von der ich nicht abweiche) und du hast deine meinung (die aber nicht meine ist) ergo mußt du wohl verrückt sein, und ich werde es auch wenn ich mich zulange mit dir abgebe *gg*

ich sag eines dazu:

solange man seine eigene meinung nicht anderen aufzwingen will ist alles legitim.

ihr seht ja eh das es zu nichts führt *gg* (eher noch aus der ökonomischen sicht gesehn)

so sind menschen nunmal, jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen standpunkt, und das ist gut so!

ich würde nur aufpassen, meine meinung jemand anderen aufzuzwingen.
die geschichte zeigt was dann passiert ;) dfür brauch ich kein esoteriker sein :zauberer1

in diesem sinne,
alles gut für die reisenden ;)
oliver

Walter:
Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst. Fass' dir mal an die eigene Nase. Du wirfst mir vor, kindisch zu sein, und stellst mich als leicht blöd dar.
Andere zu unterschätzen kann ein großer Fehler sein.

LG

MilkaKuh

Du verätst ja noch nicht mal wo Du studierst, wie soll ich Dir da was schicken? :lachen:

Außerdem muss ich mich doch nicht entschuldigen, wenn Du meine Witze nicht verstehst und mich von der Seite anmachts, wenn ich Dich in Deiner Meinung unterstütze! Neeeneeee, schick Du mir mal was! Jaaaaa, oder koch mir mal was! Oder strick mir ein paar Socken! :D

Sorry, habe heute meinen *********-Tag! :escape:

:liebe1:

Laß Dich nicht unterkriegen!

LG,

543

Äh...ich glaube, es war eine verdammt gute Entscheidung, nicht meinen Wohnort zu nennen...bei dir kriegt man ja schon fast Angst.

LG

MilkaKuh

hmm...

habs endlich geschafft mich durch diesen threat zu ackern *gg*

ich geh jetzt nicht auf einzelne post´s oder personen ein. intressiert mich auch nicht.

da haben wir doch wieder mal das "müßige" ich hab meine meinung (von der ich nicht abweiche) und du hast deine meinung (die aber nicht meine ist) ergo mußt du wohl verrückt sein, und ich werde es auch wenn ich mich zulange mit dir abgebe *gg*

ich sag eines dazu:

solange man seine eigene meinung nicht anderen aufzwingen will ist alles legitim.

ihr seht ja eh das es zu nichts führt *gg* (eher noch aus der ökonomischen sicht gesehn)

so sind menschen nunmal, jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen standpunkt, und das ist gut so!

ich würde nur aufpassen, meine meinung jemand anderen aufzuzwingen.
die geschichte zeigt was dann passiert ;) dfür brauch ich kein esoteriker sein :zauberer1

in diesem sinne,
alles gut für die reisenden ;)
oliver
Wie zwingt man jemandem die Eigene Meinung in einer "Esoterisch" angehauchten Fassade auf?

Wyrm
:clown:

Ich dachte, Du wolltest das "kindische Hin und Her" bleiben lassen ?

Wie auch immer - viel Spaß bei Deinem langen Abschied vom Forum. (Ich warne Dich, manche brauchen ewig dafür.)

Hallo Walter

Entschuldige, ich habe deine glorreichen Abschiedssätze nicht bemerkt, normalerweise zeichnet sich "Schlagfertigkeit" dadurch aus, dass sie nicht erst nach langem Denken und per Edit Funktion hinzugefügt wird, aber du bist da eben erfahrener...

Tja, was soll ich sagen- vielen Dank für deine Weisheiten.

LG

Milka

Werbung:
Ja das frage ich dich?

Hab ich Dir irgendwas getan? Du meinst also, ich würde Dir irgendwas tun? Habe ich das richtig verstanden?

Für Deine "Ängste" kann ich nichts und Du willst hier als die achso erwachsene Studentin anerkannt werden, dann verhalte Dich auch so!

Irgendwas ist Dir verdammt zu Kopf gestiegen...

Zurück
Oben