D
Daphne
Guest
Geh`ruhig zu Bett Milky,Rosim und ich halten hier schon die Stellung! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, Liebe hin oder her. Was ist schon Liebe. Sie verschwindet doch so oder so. Wir Menschen sind eben nicht zur Monogamie gemacht.
LG
MilkaKuh
Liebe Milkakuh,
eine Frage habe ich doch noch an dich. An welcher deutschen Uni studierst du, und welches Fach? Du bist 18, habe ich hier gelesen, musst also im letzten Jahr mit 17, oder etwas drüber - Abi gemacht haben.
Das gibt es, ich weiß, dass immer wieder Schüler Klassen überspringen, aber die haben eigentlich andere Interessen, als sich verbalaggressiv durch ein Forum zu schlagen.
Es macht mich nur neugierig, mehr nicht. Wäre also lieb, wenn du mal erzählen würdest, was du eigentlich studierst und in welchem Semester, nur damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Liebe Grüße
Ruhepol
Geh`ruhig zu Bett Milky,Rosim und ich halten hier schon die Stellung!![]()
Fast hätte ich gelacht.
Ist immer wieder lustig, auf Pseudo-Gurus zu stoßen.
Ich glaube allmählich, wenn ich euch sagen würde, ich sei Jesus, dann würdet ihr wie Kleinkinder dran glauben. Oder wenn ich ein Buch veröffentlichen würde, in dem ich behaupte, die Erde ist doch eine Scheibe, die neueste Erkenntnis der Esoteriker. Ich glaube, es gibt hier leider so einige Irre, die das glauben würden. Nicht alle, aber so einige.
LG
Milka
Die Kuh
Zitat:
....wenn Du diesen Thread gelesen hast, wirst Du auch gelesen haben, wieviele sich dagegen gestellt haben , also nicht alle "Irren" hier über einen kamm scheren
Zitat:
Naja, bei den Themen die die Kuh da oben beschreibt
nicht schlecht, die auswahl der worte.
nicht schlecht, eure ungangsformen.