Fuchs, du hast die Gans gestohlen .....

Jedenfalls Katzen und Hunde sollen nach Peta vegetarisch ernährt werden.
http://www.peta.de/vegetarischehundeundkatzen

Gerade viele Katzen würde so eine Ernährung auf Dauer krank machen, weil Katzen reine Fleischfresser sind. Vor allem Taurin ist sehr wichtig für Katzen.
Da Tiere schützen, und dort aber selber quälen... :rolleyes:

In meinen Augen ist das Tierquälerei, Hunde und Katzen sind Fleischfresser. Ich bin selber Vegetarierin, hätte aber niemals unserer Hündin Fleisch vorenthalten.
 
Werbung:
In meinen Augen ist das Tierquälerei, Hunde und Katzen sind Fleischfresser. Ich bin selber Vegetarierin, hätte aber niemals unserer Hündin Fleisch vorenthalten.
Klar ist das Tierquälerei, schon alleine deshalb, weil in Fleisch Elemente sind, die Katzen unbedingt brauchen. Taurin wie gesagt z.B.

Ist ja schön, dass sie sich für manche Tiere einsetzen und nicht wollen, dass welche geschlachtet usw. werden, aber deswegen können sie nicht biologische Fleischfresser zu Vegetariern umerziehen.
Das ist eben die Natur dieser Tiere, und sobald sie in diese eingreifen, quälen sie Tiere (In dem Fall Hunde & Katzen), also genau das, was sie eigentlich verhindern wollen. Sie merken's nur nicht. :rolleyes:
 
Hunde und Katzen sind Fleischfresser.
Sie sind Beutetierfresser. Es gibt Leute, die meinen, ihren vierbeinigen Liebling mit Beef Tartar ernähren zu müssen: Gar nicht gut! Ab und an kriegt unsere Bande mal ein Rinderohr, aber nicht getrocknet, sondern roh komplett mit Haaren (ohne die Ohrmarken natürlich, bevor einer auf dumme Gedanken kommt... :rolleyes: ) oder ein ganzes Kaninchen. Da bleibt nichts übrig...

Das gilt auch für den Fuchs. Der futtert die Maus auch komplett, nicht fein filetiert...
 
Werbung:
Hoffentlich wird es auch in der Presse berichtet, wenn das Glockenspiel wieder zum gewohnten Programm zurückkehrt! :)
 
Zurück
Oben