Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Meine Güte, mit welch grausamen Liedern mussten wir damals aufwachsen ....

Zippe
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganze Generationen sind geschädigt fürs Leben.Meine Güte, mit welch grausamen Liedern mussten wir damals aufwachsen ....
Zippe
Jedenfalls Katzen und Hunde sollen nach Peta vegetarisch ernährt werden.Und was meinst du dazu, dass der Fuchs keine Gänse mehr fressen soll, sondern sich bitteschön nur noch vegan ernähren soll?![]()
Jedenfalls Katzen und Hunde sollen nach Peta vegetarisch ernährt werden.
http://www.peta.de/vegetarischehundeundkatzen
Gerade viele Katzen würde so eine Ernährung auf Dauer krank machen, weil Katzen reine Fleischfresser sind. Vor allem Taurin ist sehr wichtig für Katzen.
Da Tiere schützen, und dort aber selber quälen...![]()
Wohin?damit die Höhle unbewohnbar gemacht wird ...und der Fuchs zog sich zurück .
Bei PETA haben sie eh einen Knall, da ist m.M.n. oft die Grenze zum Sektierertum überschritten. Ich zeichne auch grundsätzlich deren Petitionen nicht.Jedenfalls Katzen und Hunde sollen nach Peta vegetarisch ernährt werden.
http://www.peta.de/vegetarischehundeundkatzen
Na und? Es ist in der Natur auch die Aufgabe von Carnivoren, Aas zu beseitigen. Ich erinnere mich lebhaft an meinen ersten Hund, einen riesigen Hovawart-Rüden, der als Jungspund eine sehr gut abgelagerte Maus gefressen hatte (urrks. Damals war ich noch nicht so abgebrüht wie heuteEs ist also nicht abwegig, dass ihr Liebling Fleisch von Tieren bekommt, die unter eine der vier Kategorien - tot, sterbenskrank, von einer Krankheit befallen oder körperbehindert - fallen. Und wie viele dieser Tiere sind an Infektionen und anderen Krankheiten gestorben? Die meisten Tierfutter enthalten die gleichen Hormone, Pestizide und Antibiotika, die man auch in kommerziellen Fleischprodukten für Menschen findet. Sollten Sie sich also Gedanken über die Gesundheit Ihres Haustieres und über die Grausamkeiten der Fleischindustrie machen, dann ist die Zeit reif, vom Kauf fleischlicher Tiernahrung Abstand zu nehmen.
*lach*NEIN nein ,er erschoß den Fuchs nicht , denn das bringt nix , weil das Revier sofort von einem andren Fuchs besetzt würde ...er beriet bat den Nachbarn seinen Holz woanders zu lagern , damit die Höhle unbewohnbar gemacht wird ...und der Fuchs zog sich zurück .