Frühere Versuche mit Öl und Kreide

Habe wieder mal ein Bild mit Farbstift und Kreide.

Mädchen und Löwe.

lg
Oskar

Einerseits ist das Mädchen sehr schön, doch der Löwe ist zum Fürchten. Was wolltest Du damit ausdrücken?

Von der Farbgebung her finde ich das Bild sehr interessant.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
IntenSion der Ursprünglickeit...
Da steht der Atem still ...
So hält man die Welt für Augenblicke an ...
Raum und Zeit weden zu Licht...
Sanftmut und Macht, königlich - dargebracht.
BeGEISTerung aller " 6 Sinne ", ein Wunderbares ..., lieber Oskar !


Herzliche Grüsse

:blume:

Doris


PS : Wenn du erlaubst , Oskar, würde ich gerne eine PN an dich schreiben.

Du verstehst meine Anschauung welche in meiner Malerei einfliesst vollkommen..und eigentlich erstaunt es mich, schon mal des Lobes abgesehen, wie Du es sehr treffend beschreibst.

Sehr selten erkennt dies Jemand so wie Du...und dies erfreut mich sehr...:blume:

Mit herzlichen Grüssen
Oskar

PS : Du kannst mir jederzeit per PN schreiben, so wie es Dir beliebt.
 
Einerseits ist das Mädchen sehr schön, doch der Löwe ist zum Fürchten. Was wolltest Du damit ausdrücken?

Von der Farbgebung her finde ich das Bild sehr interessant.

Liebe Grüße

eva07

Ein Löwe war noch nie ein Kuschelkätzchen......:weihna1

Aus der späteren Betrachtung des Bildes ausgehend, ist der Löwe auch das Mädchen.
Sie sind Eins....oder gehören zusammen.

Der Löwe steht für das Element Feuer und Erde.

Liebe Grüsse
Oskar
 
Lieber oskar
danke für dieses kraftvolle bild, ich finde es sehr schön, der kraftvolle löwe der auch so kuschelig ist, richtig zum knudeln aber dennoch sehr erhaben und kraftvoll.
es gibt mir richtig aufschwung und energie
alles liebe und danke
 
[QUOTE schrieb:
Oskar;1360448]Ein Löwe war noch nie ein Kuschelkätzchen......:weihna1

Wie wahr, wie wahr!

Aus der späteren Betrachtung des Bildes ausgehend, ist der Löwe auch das Mädchen.
Sie sind Eins....oder gehören zusammen.

Der Löwe steht für das Element Feuer und Erde.

Liebe Grüsse
Oskar
[/QUOTE]

Danke für Deine Erklärung und weiterhin viel Lust an der Kunst!

eva07
 
Lieber oskar
danke für dieses kraftvolle bild, ich finde es sehr schön, der kraftvolle löwe der auch so kuschelig ist, richtig zum knudeln aber dennoch sehr erhaben und kraftvoll.
es gibt mir richtig aufschwung und energie
alles liebe und danke

Liebe akira,

Danke auch Dir....

Obwohl man ja eigentlich richtige Löwen nicht knuddeln sollte - aber den kann man schon....:)
Der ist nämlich gutmütig, auch wenn er zum fürchten aussehen könnte...:banane:.

Alles Liebe
Oskar
 
"Androgynes" Bild der Seele.
Aus allem geboren.
Schon vor der " Zeit" zum Seligsein erkoren.
Die Erde mutiert zur Kristallkugel.
Einblick gewährend.
Methamorphose nach seinem Willen.
Den Himmel integrieren.
Aufdass das Herz Brokat nun trage.
Seidensprache.
Grossmütiges Schöpfungsprinzip,
kann Berge beliebig versetzten.
Die goldene Methapher, die zum Himmel strebt,
bereitet den nächten Akt.
Ihn schreibt das LEBEN selbst.
Das Copyright achtend, das der LIEBE entspringt.


Doris

rose2.png



Sei bedankt, lieber Oskar, sehhhr !!!​
 
Werbung:
Zurück
Oben