Frischer Wind

Herzfeder

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.
ich bin ein, in diesem Leben, 20 Jahre altes Kind des Lichts.
Seit Jahren helfe ich mir und meinen Mitmenschen in problematischen Situationen und scheinbar auswegslosen Sackgassen, doch noch einen Weg hinaus zu finden. Die Antworten dafür liegen in jedem Selbst, ich betrachte mich keinesfalls als allwissend und lehrend!
Ich habe bereits 3 life-trainings mitgemacht (coaching), und habe so den Wunsch entwickelt, meine Begabungen miteinander zu verbinden. ich biete Karten legen an, Pendeln, Göttinenmagie, Befreiung festsitzender Energie in Räumen und Menschen, Auralesen und begleitend dazu den geerdetetn Bereich des Coachings. Momentan beschäftige ich mich, auch praxibezogen, mit gewaltfreier Kommunikation, was ich ebenfalls zur Konfliktlösung im zwischenmenschlichen bereich, anbiete. Jeder, der sich mir anvertraut wird mit der Realität konfrontiert, klar und präzise, mit Liebe und Empathie umgeben. Ich empfinde mich selbst als mit Liebe überfülltes Wesen, und ich möchte dieses Wissen, was mir auf vielen Wegen und von vielen Lehrern zuteil wurde und diese warme Energie, weitergeben, um Menschen zu helfen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, haltet einmal inne, atmet durch und seht hin...es wird überwältigend sein!
in Liebe
eure Herzfeder
 
Werbung:
Zurück
Oben