frheres leben - suche nach seelenverwandten

ja also muss nochmal was los werd

in letzter zeit muss ich immer mehr nachdenken über diese eine person

ich sehe immer deutlicher seine augen,spüre den klang seiner stimme

was hat das zu bedeuten die gedaneken daran machen mich fast irre!

Werbung:
Alleine geht auch - z.B. mittels Rückführungs-CD:
meine früheren sprituellen Leben von Trutz Hardo

also 16.30 kostet die CD eben ...

wenn du sie im Leben wieder treffen willst, dann kannst du nur deine Geistführer darum bitten.
Aber da lässt sich nichts erzwingen ...

Hallo, Bellona!

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur eben aus jenem Grund, weil ich "beides" gemacht habe... die Rückführung, die mir 450 € gekostet hat, und eigentlich nicht wirklich was konkretes brachte.... und meine Rückführungs-CD - bei der ich zumindest keinen äußeren Einflüssen unterliege...sondern ganz und gar mit meiner Fantasie alleine bin. Denke, dass das Unterbewußtsein vieles im Laufe des Lebens aufsaugt, umstrukturiert und wiedergibt - in einer etwas anderen Form. Schon als Kleinkind guckt man in den Fernseher, die Informationen werden gespeichert... hm.... denke es gibt Wiedergeburt, wir sind schon oft geboren worden, aber - wie du sagst - es läßt sich nichts erzwingen - erinnerungen an ein vergangenes Leben setzen voraus, dass wir diese Erinnerungen dann auch bewältigen können, und da schützt uns in den meisten Fällen unser Geist davor - vielleicht Gott sei Dank!
Liebe Grüße

Hallo Kubus,

die Rückführung, die mir 450 € gekostet hat, und eigentlich nicht wirklich was konkretes brachte....

nur so nebenbei: dieser Preis legt den Verdacht nahe, daß der Therapeut mehr am Geld interessiert ist, als an Heilung, und wohl auch eine gewisse Suggestion gegeben war, weil Du von "Fantasie" gesprochen hast, nicht von Erkennen.

Liebe Grüße
Gabi

sag mir doch bitte, um welche Person genau es sich handelt ... jetzt noch inkarniert oder aus Deinen Träumen ?

naja es sind keine träume mehr

ich geh auf der strasse hab kurz sowas wie ein black out und sehe dunkle augen

ich weiss das er damals etwas wie ein ritter war mit etwas längeren dunklen haaren,wie er alle ebschimpfte nd bedrohte die mich am scheiterhaufen brachte

er mich retten wollt ich ihm in die augen sah und sagte ich will nicht das er mich rettet ich will nicht das er auch stirbt,wenn gott es so wll soll es so sien,und wie er weinte und fluchte....und sich meine seele dann vom körper löste

und dann im jet zigen leben als abby im bett lag ich hatte dann so mti 4 die visoion vom tod

wo gott unsre liebe testen wollte und sagte das wir unswieder finden müssn,und ich nur dne wunsch hatte ihn immer zu lieben auch wnen ich ihn nicht kenn und dieses gefühl hab ich wirklich ob mir etwas wichtiges fehlt

zudem hab ich auch bisher immer nur pech mit den ,männern gehabt die ich bisher hatte

ich weiss das sein asusehn in diesem leben anders sit und er in einem andern land leben kann

hätt so gern ne möglichkeit von allein herauszufinden weer er genauer ist...

ich hab nur angst vor den rückführungs cds das ich mir vl geister oder so ren hol und es sich auf meine kinder auswirkt

und ja immer mehr kommen in mir erinerungne hoch und ich hab so stark so schöne augen gesehn

normal wenn ich shclief und mich konzentrierte konnte ich etwas spüren das meine hand hielt,

seit 2 wochen is es weg und keiner in unsrer familie is aber schwanger und ich vermisse es irgendwie in gedanken mit denjenigen zu sprechen auch wenn es nie antworten gab

im nov wars noch so das ich bauchweh ahtte und mich etwas umarmte und der schmerz war weg

und ich weine grundlos aus sehnsucht ich weiss so tief im inneren das ich diese person so endlos und unendlich lieben würde

nur weiss ich mir selber nicht zu helfen

und vorgestern als ich am pc sass spielte der pc von allein dieses eine lied was so ne bedetung für mich hatte es war zwar makiert aber ich ging nicht auf play weil ich telefonierte

dann merkte ich das das lied von allein anging

ich werd langsam verrückt :(

Hallo Sterndi23,

ich hab nur angst vor den rückführungs cds das ich mir vl geister oder so ren hol und es sich auf meine kinder auswirkt

wenn Du Angst hast, dann mach die Rückführung mit einem Therapeuten. Allerdings brauchst Du sie nicht unbedingt, wenn Du loslassen kannst. Mir scheint, Deine Gedanken drehen sich einzig und allein nur noch um diesen Mann ?! Je mehr Du zwanghaft versuchst, etwas herauszufinden, umso weniger wirst Du erfahren. Deine Seele zeigt Dir das, was Du im Augenblick brauchst und "ertragen" kannst, nicht mehr und nicht weniger.

Sollte es ein "Geist" sein, dann rede mit ihm und frag ihn, was genau er will.

Liebe Grüße
Gabi

Scheinbar hast Du eine sehr starke Verbindung zu Deinem früheren Leben.Wende Dich lieber an einen Rückführungstherapeuten, Cd spulen bloß ein Progrsamm ab und dienen nur dazu schöne Leben zu besuchen.
LG smint

ja de therapeuten verlangen ja 200 euro und ich bin im moment arbeitslos :(

ja das is ja das problem seit ich stärker diese augen sehe spüre ich seine seele nicht mehr,er tröstet mich nicht mehr

ich flehe die höheren mächte an das ich ihm begegnen würde oder ihn in meinen erinnerungen sehn darf

ich hab mit einem kugelschreiber shcon skizzen von meinen tod gemalt,

ich weiss genau die länge seiner haare,und dne stil seiner kleidung nur heut trägt ja niemand mehr so etwas

und ja bräuchte einen therapeut der in meiner nähe seriös und günstig is

aber manche tage machen mich so verrückt das ich so oft und stark daran denk und an andern tagen bin ich wiedertotal anders...

hallo!

ich bin 22 das jetzt zum anfang und nun meine geschichte

ich erinnere mich daran das ich auf einen scheiterhaufen stand,und schrie dann sah ich einen mann der mich retten wollte und ich ihn aber zurückwies und weinte,und das ich in ihn anscheinend verliebt war und er in mich da er die leute die mich anzündete beschimpfte

ich spürte das feuer das an meinen füssen brannte nd ich war damaslschon anscheinend ggläubig und schrie nach gott

danach,klignt seltsam wachte ich in meinem gitterbett auf,

dann als ich ca 6 jahre alt war hatte ich wieder ne vision bzw traum

ich war in einer art dunkler raum sah mein vorheriges leben unddann war ein mann,den ich sofort umarmte

und gott sprach das wir für unsere sünden bestraft werden müssten und sich nun einer opfern sollte,

dann stritten wir darum wer sich opfern sollte und er meitne zu mir bevor ich nicht lebe geht er freiwillig

und er war wie in einem art sog schon drin ich hielt seine art bis pllötzlich allesstill stad und gott sagte r gäbe uns eine chancedafür dasjeder sich fürden andern geopfert hätte

nu n sagte da der mann an meine seite er will das ich lebe und glücklich bin,er will nicht leben und lv eine andere lieben un d ich wünsche mir ihn in irgend einer form wiederzusehn

gott war einverstanden mmit dieser art der strafe trennung etc und meinte aber noch daswir uns wiederfinden müssn

nun frage ich mich ob diese erinnerung real is oder nur ein traum war

oder der erste mit der verbrennung nur einbildung

hinzuzufüg hätt ich nur das ich ein medium bin kein starkes aber halt mit paar fähigkeitn haate schon andre visionen die wahr wurden und erscheinungen

wie kann man ohne geld auszugeb heruasfinden wer man war oder ewie findet man seinen seelen patner der sich an das gleich erinnert

Also wenn Du mich fragst sind das Erinnerungen, die Dich da beunruhigen!
Nehme es doch einfach mal an, dass es wirklich eine Erinnerung sein könnte und schau, was das in Dir auslöst. Fühlt es sich irgendwie "schlüssig" oder "stimmig" an für Dich? Du weißt nämlich schon die Antwort, habe ich recht?

Tja, das klingt nach einer schwierigen karmischen Beziehung, die Du da hast zu diesem Mann. Aber eins ist sicher, wenn da so ein starkes karmischen Band zwischen euch ist und so eine starke Liebe, dann werdet ihr Euch wiedertreffen, ob Du es willst oder nicht, soviel ist sicher! Du bist noch jung, ich weiß nicht genau wann, aber dass ihr Euch wiedersehen werdet steht außer Frage. Und ich denke, wenn Du den Mann wiedertriffst, dann wirst Du wissen, dass er es ist.

Liebe Grüße

MorgainelaFay

Werbung:
hmm ich weiss nicht so recht

ich habe aber immer das gefühl dsa mir irgendwas fehlt und im moment bin ich mir irgendwie sicher das er jünger is,weil er ja nach mir gestorben sein muss ich hab das gefühl das seine name m it M anfangt nur weiss ich nicht ob in diesem oder im letzten leben

und ich weiss er hatte sich gewünscht das er im nächsten leben bzw diesen etc sich gewünshct hatte das auch wenn er sich verliebt nie mit na andern frau zusammen sein wird,das ich aber trotzdem lieben soll das i ned allein bin bis wir uns finden

und ja da es heisst wir müssn usn wiederfinden...hab ich tierisch angst das ich es nicht schaffe und uns dann nie mehr wieder finden :(

Zurück
Oben