sag mir doch bitte, um welche Person genau es sich handelt ... jetzt noch inkarniert oder aus Deinen Träumen ?
naja es sind keine träume mehr
ich geh auf der strasse hab kurz sowas wie ein black out und sehe dunkle augen
ich weiss das er damals etwas wie ein ritter war mit etwas längeren dunklen haaren,wie er alle ebschimpfte nd bedrohte die mich am scheiterhaufen brachte
er mich retten wollt ich ihm in die augen sah und sagte ich will nicht das er mich rettet ich will nicht das er auch stirbt,wenn gott es so wll soll es so sien,und wie er weinte und fluchte....und sich meine seele dann vom körper löste
und dann im jet zigen leben als abby im bett lag ich hatte dann so mti 4 die visoion vom tod
wo gott unsre liebe testen wollte und sagte das wir unswieder finden müssn,und ich nur dne wunsch hatte ihn immer zu lieben auch wnen ich ihn nicht kenn und dieses gefühl hab ich wirklich ob mir etwas wichtiges fehlt
zudem hab ich auch bisher immer nur pech mit den ,männern gehabt die ich bisher hatte
ich weiss das sein asusehn in diesem leben anders sit und er in einem andern land leben kann
hätt so gern ne möglichkeit von allein herauszufinden weer er genauer ist...
ich hab nur angst vor den rückführungs cds das ich mir vl geister oder so ren hol und es sich auf meine kinder auswirkt
und ja immer mehr kommen in mir erinerungne hoch und ich hab so stark so schöne augen gesehn
normal wenn ich shclief und mich konzentrierte konnte ich etwas spüren das meine hand hielt,
seit 2 wochen is es weg und keiner in unsrer familie is aber schwanger und ich vermisse es irgendwie in gedanken mit denjenigen zu sprechen auch wenn es nie antworten gab
im nov wars noch so das ich bauchweh ahtte und mich etwas umarmte und der schmerz war weg
und ich weine grundlos aus sehnsucht ich weiss so tief im inneren das ich diese person so endlos und unendlich lieben würde
nur weiss ich mir selber nicht zu helfen
und vorgestern als ich am pc sass spielte der pc von allein dieses eine lied was so ne bedetung für mich hatte es war zwar makiert aber ich ging nicht auf play weil ich telefonierte
dann merkte ich das das lied von allein anging
ich werd langsam verrückt