Freundschaft oder nicht?

Margar33

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Österreich
Ich habe seit Kindheit eine "beste" Freundin. Obwohl ich auch Patentante Ihres Kindes bin, ist unser Kontakt leider irgendwie verlorengegangen. Wenn ich anrufe, hat sie keine Zeit, wenn ich vorbeikommen will schon gar nicht. Natürlich hat jeder von uns seine Arbeit und Familie, dennoch wäre mir unsere Freundschaft Zeit wert. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären und weiss nicht, wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Nun habe ich zu diesem Thema die Karten gelegt, aber bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten tue ich mir noch schwer.


Vielleicht hat jemand Lust, die Legung zu deuten:

Vögel/Fuchs/Schlange
Sense/Ring/Anker
Kreuz/Mond/Baum
 
Werbung:
Hey Margar

Ich habe, dass hier in der Vergangenheit ein Lüge oder irgend eine Falschheit statt gefunden hat, wo sich deine Freundin hintergangen gefühlt hat, vielleicht war es ja auch nur ein mißverständnis, deshalb ist so zurückgezogen gegenüber dir.
Ihr macht euch beide Gedanken über einen neuen Anfang eurer Freundschaft.
Ihr kriegt das auch hin und zwar mit viel gesprächen.
Etwas ist auszureden bei euch. Ich habe eure Versöhnung wieder drin.

Tschau, hoffe ich konnte helfen.
 
hallo,

ich wollte dir auch eben raten,
deine freundin einfach anzurufen.

sag ihr deine bedenken, dass es dir seltsam vorkommt,
dass sie keine zeit für dich hat, etc.

gerade, wenn dir an der freundschaft etwas liegt,
einen ehrlichen versuch ist es allemal wert !!!!

gruß die lilaengel
 
Werbung:
Liebe Margar,
ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Meine Freundin hat mir damals einen Brief geschrieben. Ein Brief hat den Vorteil, dass sich der Empfänger in Ruhe damit auseinandersetzen kann.
Egal wie es ausgeht, du kannst dann damit abschließen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben