Freundschaft kündigen - Ja oder Nein?

Danke lieber Gott, dass ich zu jedem Furz in dieser Welt eine persönliche, feste und unumstößliche Meinung haben darf.
Was täte ich leere Hülse den ganzen Tag wenn dem nicht so wäre...

bleibst halt deinem Motto treu ....:D

Ich versuche, mich bei einem Furz, jeglicher persönlicher, fester und unumstößlicher Meinung zu enthalten.
Der Furz soll durch sich selbst wirken.

Werbung:
........schenke ihm doch mal ein paar olle klamotten von dir da versäuft er drin und die diskussion der größenordnung ist damit ausgeräumt!:D

Du meinst, meine Klamotten tragen das Aroma von Suff im Gewebe :schmoll: ?

Naja, könnt ja auch was dran sein... so aus der Welt is das gar nicht.

Aber die Idee is gut.... wenn ich ihn da reinzwäng, hätten wir den Größenausgleich wieder hergestellt. :rolleyes:

Das war so:

Eines schönen Tages, ich glaub, es war ein sonniger Sonntag anno 2006, wanderte ich wie so oft sinnlos und leer im Internetz umher. Wohl war ich auf der Suche nach der Wahrheit, denn mein Leben war bis dato eine einzige Lüge. Und siehe da, da erschien mir ein Engel des Herrn, nahm mich bei der Hand und führte mich an die Pforte zu Eurem Forum.

Schüchtern wie ich nun mal bin, klopfte ich zaghaft an und mein Pochen wurde erhört. Freundlich gewährte man mir Einlass. Auch mit der Suche nach der Wahrheit bin ich nun ein kleines, klitzekleines Stückchen weitergekommen, was aber nicht heißt, dass das Leben dadurch insgesamt leichter geworden ist.

Das also war die Geschichte, wie ich zu Eurem Forum gekommen bin.

Und was die Geschichte mit meinem Freund angeht:

Da geht es mir jetzt schon viel besser, nachdem ich drüber schreiben durfte.... so tragisch is das gar nicht.

Danke auf jeden Fall für eure Anteilnahme :)

hi Crazy Monk

:lachen: solltest du mal nen roman schreiben..lass es mich wissen..den kauf ich sofort! :)

lg dark

Danke lieber Gott, dass ich zu jedem Furz in dieser Welt eine persönliche, feste und unumstößliche Meinung haben darf.
Was täte ich leere Hülse den ganzen Tag wenn dem nicht so wäre...

bleibst halt deinem Motto treu ....:D

Ja, es ist wieder an der Zeit, das Motto zu ändern.... schließlich ist es schon drei Tage alt.

Vieleicht so: Menschen sind irre :lachen:

p.s. "auch" natürlich, nicht "nur".

crazy du zeigst doch grösse ...mit einer solchen thematik dich an unsere hirne zu wenden und uns an deinen gnadenvollen gedanken teilhaben zu lassen ...welch trost ...
du kämpfst weiter mit bravour gegen windmühlen und deine zarten brisen bringen sie dann tatsächlich zum drehen...:D

crazy du zeigst doch grösse ...mit einer solchen thematik dich an unsere hirne zu wenden und uns an deinen gnadenvollen gedanken teilhaben zu lassen ...welch trost ...
du kämpfst weiter mit bravour gegen windmühlen und deine zarten brisen bringen sie dann tatsächlich zum drehen...:D

Ach, zum Leidwesen derer, die sich gerne abgrenzen unterscheide ich gar nicht so sehr in unsere, eure oder meine Hirne sondern tröste mich über die gnadenlose Diffenzierbarkeit des Daseins mit dem Gedanken, dass wir möglicher Weise alle einem Gehirn entsprungen sind. Ich glaube nicht an die tote Materie im All und das viele, angebliche Nichts dazwischen.... vielmehr denke ich, dass ganze All ist ein denkendes Etwas ...

... ja sag mir mal einer, was hab ich da haut wieder erwischt? Jetzt wirds bald Zeit fürs Bett. :D

Werbung:
Im Moment hab ich so ein.... na, wie heißt das bei den Schreiberlingen, wenn nix kömmt...? da gibts nen Fachausdruck dafür...

Loch im Kopf oder so... weiß nicht, fällt mir jetzt nicht ein. :rolleyes:

stimmt, irgendeinen fachausdruck gibt`s dafür. fällt mir jetzt aber auch nicht ein. aber bei deinem talent....den humor so ausdrucksvoll wiederzugeben....alle achtung....das wäre sogar ein buch wert! ;)

Zurück
Oben