fremdes Kind

Jessennia

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich hatte folgenden seltsamen Traum, und möchte mal eure Meinung hören:

Ich war im Krankenhaus infolge Schwangerschaft. (Bin weder schwanger, noch habe ich zur Zeit einen Kinderwunsch)

Einen Bauch hatte ich nicht, und die Krankenschwester informierte mich, dass ich das Bett mit jemanden teilen muss. Zur Auswahl waren 4 Betten, 2 davon waren belegt von meinen Arbeitskolleginnen, die anderen unbekannt.

Kurz darauf brachte mir die Krankenschwester mein Kind, es konnte bereits laufen und ging mir bis zur Brust, war bereits im Alter zw. 5-8. Das Kind war mit einer Kapuze gekleidet, als ich diese wegzog um sein Gesicht zu sehen, erkannte ich einen Jungen, der mir sehr fremd schien und nicht als eigenes erkennen konnte. Er sagte zu mir: Ich werde dich glücklich machen, ich weinte, umarmte ihn und sagte: das machst du jetzt schon!

Mein Gefühl, dass das nicht mein Kind ist, blieb jedoch.

Was könnte dieser Traum bedeuten? Ich bin verwirrt und dankbar über jeden Gedanken!

Liebe Grüsse
Jessennia
 
Werbung:
Hallo @Jessennia
ich versuch' es mal:


Schwanger sein bedeutet empfangen zu haben. In der geistigen Welt empfangen
wir alles von Gott, also nur Gutes (Töchter) und Wahres (Söhne).
Du hast allerdings nichts davon bemerkt, denn du schreibst, du hattest keinen Bauch,
es war nichts zu sehen.

Ein Sohn bezeichnet erhaltene Wahrheiten.

Ein Kind oder auch Knäblein bezeichnet die Unschuld und die Liebe.
Diese sind es, die dich glücklich machen werden, so wie der Junge es zu dir sagt.

Aber du erkennst es noch nicht. Du hattest das Gefühl, das Kind wäre nicht deins.
Es war ja auch bisher verdeckt - durch die Kapuze, die du aber nun weggezogen hast.
Das würde ich so deuten, daß du die erhaltenen Wahrheiten noch nicht als wahr erkannt
hast aber ihnen jetzt immerhin schon mal ins Gesicht siehst.

Andrerseits hast du ihm aber geantwortet, daß er dich bereits jetzt glücklich mache.
Das klingt, als gäbe es noch widersprüchliche Gefühle in dir.
Wichtig bei der Deutung wäre dein Gefühl, das du bei der Umarmung hattest.
Das sagt dir, ob er dich wirklich glücklich machen wird oder nicht.


Vielleicht kannst du ja was damit anfangen?
 
Werbung:
Hallo Sidala

Nachdem ich deine Antwort 2-3 mal durchgelesen habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass ich vor dem Schlaf, Gott um ein Zeichen gebeten habe.

Das mit den widersprüchlichen Gefühlen macht daher wirklich Sinn. Bei der Umarmung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, deshalb auch die Tränen.

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.... Lieben Dank für deine Deutung! Mehr muss ich gar nicht wissen, denn das war sehr hilfreich, die Antwort in mir selber zu finden!

Herzlichen Dank & ganz liebe Grüsse
Jessennia
 
Zurück
Oben