Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Gut. Danke, Constantin.

Durch die Begegnung mit einem bestimmten Mann arbeiten auch noch einige Prozesse in mir. Durch diese Auslösungen wird aber wieder was Neues angezogen, dies verursacht wieder eine Schwingung, mit der die alte besänftigt, oder umgeleitet wird. Und dann 'trenne' ich mich von dem anderen;......

Ich traf ja vor 2,5 Monaten jemanden*, der mich ziemlich umgewirbelt hat.
Spüre noch die Themen, die er hervorgebracht hat, die in mir sind, und auch in ihm, und zwischen uns. Da sind eben bestimmte Schwingungsfelder zu diesen Themen aktiv... und nun begegne ich neuen Menschen und Situationen, die wiederum auf diese Schwingungsfelder reagieren, bzw ich auf sie. Und z.T. wird durch diesen neuen Begegnungen auch etwas aufgelöst, das durch die Begegnung mit dem Mann* hochgeholt wurde.

Der Mann ist jetzt irgendwie *weg*, auch wenn es ihn noch gibt;.... aber ich frage mich, ob es darum geht, mit ihm wieder eine gleiche Schwingung zu erreichen, und dass wir uns wiedersehen...oder ob es jetzt eben durch die neuen Situationen,Menschen,Themen geht. (es melden sich auch verstärkt Leute aus der Vergangenheit)

Liebe Grüße
maiila

Werbung:
Nochmal gelesen....

der Satz ist klasse.

Denn wenn du den Schmerz, das Leiden eines anderen an dir Selbst nicht mehr fühlst, bist du fähig dem Anderen wirklich zu helfen sich Selbst zu verstehen.

Lasse es erstmal wirken. Danke!

Vielleicht ein Beispiel:

Heute auf der Arbeit herrschte allgemeine große Unzufriedenheit, zwischen den Kollegen und den 'Chefs', das Klima war angespannt. Diese Spannung war spürbar.

Ich versuchte sie zu spüren, ohne einzugreifen und zu manipulieren.

Aber der Ärger wurde mir schnell zu viel, weil ich ihn auch nicht verstand, worum es eigentlich ging. Also konnte ich mich auch nicht 'positionieren'....ein ärgerlicher Kollege wollte dann dass ich mit ihm mitgehe zum Essen. Ich lehnte aber ab, weil ich diese 'Wut'Schwingung in dem Moment nicht verstand und mich dem nicht ausliefern konnte/wollte.

Manchmal sind da einfach so viele verschiedene Schwingungen und Energien um mich, und ich finde es nicht leicht, mich da zu positionieren. Da bräuchte man innere Weisheit, um zu wissen wie man jetzt handeln und sich verhalten muss. Wie erreicht man diese?

Woher weiß ich wie ich mich Menschen gegenüber verhalten muss, die zu mir kommen, aber weder sie noch ich wissen genau, was sie eigentlich wollen, worum es geht? z.B. eben Leute aus der Vergangenheit, oder auch Arbeitskollegen die etwas von mir 'wollen' etc. Ich versuche es durch Meditation....zu sehen und zu verstehen. Ist es am besten, dies bei jedem 'Fall' einzeln zu machen? oder gibt es eine Art Grundlage/Muster?

Vielleicht ein Beispiel:

Heute auf der Arbeit herrschte allgemeine große Unzufriedenheit, zwischen den Kollegen und den 'Chefs', das Klima war angespannt. Diese Spannung war spürbar.

Aber der Ärger wurde mir schnell zu viel, weil ich ihn auch nicht verstand, worum es eigentlich ging. Also konnte ich mich auch nicht 'positionieren'....ein ärgerlicher Kollege wollte dann dass ich mit ihm mitgehe zum Essen. Ich lehnte aber ab, weil ich diese 'Wut'Schwingung in dem Moment nicht verstand und mich dem nicht ausliefern konnte/wollte.

Manchmal sind da einfach so viele verschiedene Schwingungen und Energien um mich, und ich finde es nicht leicht, mich da zu positionieren. Da bräuchte man innere Weisheit, um zu wissen wie man jetzt handeln und sich verhalten muss. Wie erreicht man diese?

Woher weiß ich wie ich mich Menschen gegenüber verhalten muss, die zu mir kommen, aber weder sie noch ich wissen genau, was sie eigentlich wollen, worum es geht? z.B. eben Leute aus der Vergangenheit, oder auch Arbeitskollegen die etwas von mir 'wollen' etc. Ich versuche es durch Meditation....zu sehen und zu verstehen. Ist es am besten, dies bei jedem 'Fall' einzeln zu machen? oder gibt es eine Art Grundlage/Muster?

Es geht hier nicht um Weisheit, eher um Innere Führung. Oder die Intuition nutzen. Der Kollege wollte wohl mit dir reden über die Situation, und so hättest du die Möglichkeit gehabt, die Energie der Wut bei ihm abzubauen zu helfen. Oder in solch einer Situation beruhigende Worte den Druck zu nehmen um die Wut zu mildern oder auflösen. Auch den Versuch sich in einer Position zustellen ist, wie sich zwischen den Stühlen zu stellen. Oder willst du dann der Prellbock sein?

Ich glaub ich habs jetzt!

Ich bin grundsätzlich schon 'ganz'. Und an den Stellen wo ich noch nicht 'ganz' bin, kommt das Leben und haut mir einen drauf, damit ich da hinschaue und ganz werde und die Dinge an die richtige Stelle kommen. Beispiele sind zB: mich ärgert etwas oder jemand fühlt sich durch mich geärgert und macht mich doof an, oder ich finde was doof, oder sowas.

Also: ich bin schon ganz und da wo ich noch nicht ganz bin, hilft mir das Leben in jeglicher Form. Anders gehts nicht. :)

Finds super!

Danke für die Erkenntnishilfen :)

Vielleicht ein Beispiel:

Das Bsp. zeigt dir auf das du mit Schwingungen die du Selbst als "negativ" beurteilst, noch nicht umgehen kannst.
Deshalb bekommst du es an dir Selbst zu spüren um dich mit die Selbst und deinem Umfeld auseinander zu setzen.

Ich glaub ich habs jetzt!

Ich bin grundsätzlich schon 'ganz'. Und an den Stellen wo ich noch nicht 'ganz' bin, kommt das Leben und haut mir einen drauf, damit ich da hinschaue und ganz werde und die Dinge an die richtige Stelle kommen. Beispiele sind zB: mich ärgert etwas oder jemand fühlt sich durch mich geärgert und macht mich doof an, oder ich finde was doof, oder sowas.

Also: ich bin schon ganz und da wo ich noch nicht ganz bin, hilft mir das Leben in jeglicher Form. Anders gehts nicht. :)

Finds super!

Danke für die Erkenntnishilfen :)

so in Etwa.

In Wirklichkeit bist du bereits Ganz(Wissen, Sehend*).
Wir alle sind das.

Doch es wird gelehrt, schütze dich vor Menschen die eine Schwingung haben die dir Selbst nicht "gut" tut.
Wie willst du lernen mit Schingungen umzugehen die dich herunterziehen wenn du vor ihnen wegläufst?

Jaaa, I got it!

Ich liebe jetzt einfach alles, egal ob negativ oder positiv, wer beurteilt das. Alles ist gut.... und wenn ich das Negative annehme, kann ich es transformieren.
Heute hab ich mich dem grummeligen Kollegen von Freitag der meine Nähe sucht, ganz gewidmet. Und das tat gut, es war als würde ich mich durch ihn mir selbst zuwenden. Als das erledigt war, war die Stimmung gelöster, 'Positives' kam zu mir...oder einfach nur Neutrales Nichts.
Ich hab gemerkt, dass ich die Energie, die in mir ist, selber lenken kann....indem ich mich einfach öffne!!!
Wenn ich mich öffne, gebe ich allem anderen um mich herum Raum, dasselbe zu tun. Und dann kann es sehr schön werden. :)

LG maiila

Werbung:
Jaaa, I got it!

Ich liebe jetzt einfach alles, egal ob negativ oder positiv, wer beurteilt das. Alles ist gut.... und wenn ich das Negative annehme, kann ich es transformieren.
Heute hab ich mich dem grummeligen Kollegen von Freitag der meine Nähe sucht, ganz gewidmet. Und das tat gut, es war als würde ich mich durch ihn mir selbst zuwenden. Als das erledigt war, war die Stimmung gelöster, 'Positives' kam zu mir...oder einfach nur Neutrales Nichts.
Ich hab gemerkt, dass ich die Energie, die in mir ist, selber lenken kann....indem ich mich einfach öffne!!!
Wenn ich mich öffne, gebe ich allem anderen um mich herum Raum, dasselbe zu tun. Und dann kann es sehr schön werden. :)

LG maiila

:umarmen: ja maiila, wirklich zu lieben heißt den Ruf deiner Seele zu hören die mit "Allem Was ist" unsichtbar verbunden.
Damit die Menschen das auch tun, bekommen sie den Schmerz an sich Selbst zu spüren, wenn sie ihrer Seele nicht zuhören wollen.

Und das tat gut, es war als würde ich mich durch ihn mir selbst zuwenden.
das ist auch so.

Denn in Wirklichkeit sind wir ja nicht voneinander getrennt.

In Wirklichkeit sind wir alle bereits offen, sonst könnten ja gar keine anderen Schwingungen durch uns fließen.
Doch die meisten Menschen versuchen das was sie schmerzt zu kontrollieren.........wegzujagen, wegzudenken, wegzumeditieren. Somit jagen sie sich Selbst weg, denken sich Selbst weg, meditieren sich Selbst weg.

Die Esoszene hat da wirklich nichts ausgelassen und folgt Buddah.

Zurück
Oben