Fremdenenergie, Aggression, Wille

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn das Gute vor der Nase hängt, aber nicht zum Einsatz kommt, liegt das mitunter auch dran, daß ein bestimmtes Leid näher erforscht werden will.
Wird diese Erforschung jedoch übertrieben, so kann es einen auch aus der Bahn werfen.
Ähm... neee. Liegt eher daran, dass in den letzten 2 Jahren die Musik, das Komponieren und Tonstudiozeugs mehr Gewichtung hatte und viel Zeit in Anspruch nahm.
Irgendwelches Leid is da keins :LOL:

Also, nächste Woche nachm Gig, gehts mal wieder roven... Muss nur mal Sehnenwachs anrühren

Ähm... neee. Liegt eher daran, dass in den letzten 2 Jahren die Musik, das Komponieren und Tonstudiozeugs mehr Gewichtung hatte und viel Zeit in Anspruch nahm.
Irgendwelches Leid is da keins :LOL:

Also, nächste Woche nachm Gig, gehts mal wieder roven... Muss nur mal Sehnenwachs anrühren

Wenn das kein Leid ist, die Dinge so klingen zu lassen, wie sie im inneren Ohr bereits klingen - und dies mit allen Mitmusikern abzustimmen, routinemässig...dann weiß ich nicht xD

Der verstaubte Bogen als Ausgleich...wird dir sicher gut tun xD

Wenn das kein Leid ist, die Dinge so klingen zu lassen, wie sie im inneren Ohr bereits klingen - und dies mit allen Mitmusikern abzustimmen, routinemässig...dann weiß ich nicht xD
Routine wär ja super gewesen... das Gegenteil war der Fall.... die falschen (oder nicht passende) Mitmusiker, bzw Komplettproduktion im Alleingang. Da weht der Wind... ^^

Der verstaubte Bogen als Ausgleich...wird dir sicher gut tun xD
Das allerdings stimmt...
Hm, neben dem mountainbiken jetz wieder Bogen.... könnte durchaus interessant werden. Ich halt Dich da auf dem Laufenden :D (spätestens wenn der erste Tourist oder Münchner Vollpfosten mit nem Pfeil im Oberschenkel rumspringt, weisste, der Hoschi war unterwegs :ROFLMAO: )

Routine wär ja super gewesen... das Gegenteil war der Fall.... die falschen (oder nicht passende) Mitmusiker, bzw Komplettproduktion im Alleingang. Da weht der Wind... ^^

Das allerdings stimmt...
Hm, neben dem mountainbiken jetz wieder Bogen.... könnte durchaus interessant werden. Ich halt Dich da auf dem Laufenden :D (spätestens wenn der erste Tourist oder Münchner Vollpfosten mit nem Pfeil im Oberschenkel rumspringt, weisste, der Hoschi war unterwegs :ROFLMAO: )

Tourist 3D ...dann aber nen 3flügeligen Jagdpfeil nehmen :D

Der Stock (Gun) > Mutter aller Waffen

(Wing Tsun ist ein eigener, südchinesischer Kampfstil, Wurzeln im südchin. zerstörten Shaolin Tempel mit einer sehr eigenen, interessanten Legende um Yim Wing Chun...in Kurzfassung lernte ein Mädl in Bedrängnis von einer Shaolin-Nonne und hat ihren Peiniger letztendlich im Kampf besiegt)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Chun

Weißt du. Einheit kann auch unterschiedlich verstanden werden. Man kann sich auch aus Liebe einer Gruppe eingliedern und ein Teil dieser sein.

Die andere Seite des Abyss umschreibt die gottlose Existenz, denk ich mir mal, denn der Alte zeigte sich nur in Impulsintervallen und dem Inhalt: mit Logik kommst du nicht an meine Juwelen.

Für mich ist das einfache Sein mit all seinen Schwierigkeiten das Juwel. Nicht die Dauerentspannung. Die gibt's auch, wie heute, gemütlicher Terassenabend, Bierchen, kühles Nass.
Mit Euch! Aber nicht allein, denke nicht das der Mensch (Oder der Kopf?) wirklich allein sein soll.
"All" + "Eins" Du müsstest es eigentlich wissen...
Die Quintessenz ist ob du etwas gibst, und ob das was du gibst dich glücklich macht.
Ich schrieb nix von Einheit, aber abgesehen davon kann man Einheit nicht unterschiedlich verstehen, man erfährt sie.
Ach Gott ist schon längst eine Formalie für mich, meinetwegen auch tot. Als einer für alle ist er zu nichts nützlich. Allein seine Existenz schafft Distanz , weil es einen Unterschied macht zwischen mir und einem anderen Ding ( um mal mit Crowleys Gesetz zu antworten)

Naja, ebenso im scheinbaren Drama entspannt zu sein ist die Kunst.Entspannung ist nicht schlecht.

Alleins ist aber Allein:p, aber glücklich.
Geben unter Bedingungen? Auch nicht so gut.

Fein, hab Dir in allem widersprochen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich schrieb nix von Einheit, aber abgesehen davon kann man Einheit nicht unterschiedlich verstehen, man erfährt sie.
Ach Gott ist schon längst eine Formalie für mich, meinetwegen auch tot. Als einer für alle ist er zu nichts nützlich. Allein seine Existenz schafft Distanz , weil es einen Unterschied macht zwischen mir und einem anderen Ding ( um mal mit Crowleys Gesetz zu antworten)

Naja, ebenso im scheinbaren Drama entspannt zu sein ist die Kunst.Entspannung ist nicht schlecht.

Alleins ist aber Allein:p, aber glücklich.
Geben unter Bedingungen? Auch nicht so gut.

Fein, hab Dir in allem widersprochen:D

Ich empfinde das jetzt nicht als Widerspruch. Das Feld des Lebens ist doch viel breiter als Standpunkte.
Erfordernisse können sein, müssen aber nicht, und könnten auch ignoriert werden.

Weißbart selber kann nicht verstanden werden. Ich denke er kennt sich selber nicht und wir trennen uns im Willen, können uns aber mit den Seinigen vereinen. Das ist ein abenteuerlicher Sport und hat ganz und gar nix mit Religionen oder Glauben zu tun, diese im Leben erfahrbare Existenz.

Ja wozu das Alles, und hat es einen Sinn, wird erst viel später klar.

Kein Widerspruch, nur Standpunkte, also menschliche Maßstäbe :p

Zurück
Oben