Fremde Krafttiere

Werbung:
Ich meine, wenn Will im Alltag (also im offline Leben) die Tiere von anderen sehen kann.... (so hellsinnige Leute erlebte ich schon paar)... dann klappt das vielleicht auch auf Distanz wie z.B. in einem Forum (so Leute kenne ich bisher nur 1).
@sadarie, also ich finde das völlig normal und klar geht das auch über das Internet. Das ist wie bei allen anderen Dingen auch. Ob man nun für jemanden die Karten legt oder bei Jenseitskontakten usw. usw. Alle mediale Sinne in ihrer Wahrnehmung funktionieren und dabei spielen Km oder überhaupt keine Rolle. :)

Oftmals bemerke ich, dass es über bzw. sitzend vor den Bildschirm sogar noch einfacher ist. Was wohl daran liegt, dass man dann noch mehr fokussiert ist oder dann auch ein eingeschränktes Wahrnehmungsfeld hat. Man ist von anderen Dingen, dann nicht so abgelenkt. Vor dem Computer Raum und Zeit verlieren, das passt dazu recht gut.

Also, Sie sind mir ein Tierchen! :sneaky::D

Funktioniert das bei dir auch über Internet?
Das wär in der Tat ziemlich crazy.... würde mich wohl von den Socken hauen so was. :barefoot:

Das funktioniert, wenn "Shamanen" wirken :)
auf ganz unterschiedliche Weise, manchmal sehe ich die Spirits in den Wolken, auch in der Blume die
auf dem Bürgersteig von einem Tag auf den anderen wächst, oder im dem Vogel auf dem Baum gegenüber, ja.
Bin ich verrückt, ja, zuweilen. :)

Werbung:
Zurück
Oben