Fremde Krafttiere

Werbung:
Eine Frage zu diesem ganzen Thema:
Hat irgendwer ein Verständnis zu dem Ganzen, ohne sich auf M. Harners Bücher usw zu beziehen?

wundern tut mich bei dir, dass du von dir aus recht lange versuchst hier etwas kollektiv zu klären,
statt irgendwas selber zu tun, wenigstens einen weiteren Schritt, vielleicht ist es mir aber auch entgangen

Mahlzeit,

naja, da ist das Pferd wohl mit dem Faden hier durchgegangen, aber wirkliche Unterstützung kam von Seiten zweier User hier Backstage. :) Danke noch mal dafür an dieser Stelle.
Wie ich das selbst intuitiv handle, mag ich jetzt hier auch nicht (mehr) breit (zer-)treten (lassen), aber ich bin dran.

Dennoch freut es mich, das in diesem UF mal etwas Leben aufkam und scheinbar alle ihren Spaß dabei hatten.
So hat dieser Faden nicht nur mir geholfen, ist doch auch priiima :D

Trotzdem finde ich das Thema: Fremde Geist-/Krafttiere/Spirits oder wie auch immer man es nun nennen soll, interessant.

Will

Krafttiere fremd wahrnehmen" - Gibt es dahin gehend bei Dir irgendwelche Einwände? Falls ja, welche wären das?

Bin zwar nicht angesprochen, aber ich leg noch nen Schüppchen drauf! :angel2:

Ich sehe sogar manchmal fremde Krafttiere im Außen, oder der alltäglichen Welt, oder was auch immer hier
für Bezeichnungen verständlich sind, wenn ich sie mit meinen physischen Augen wahrnehme...:tongue2:

Und mit "fremd" ist gemeint, das sie nicht mich begleiten, sondern jemand anderen.

Werbung:
neulich begegnete mir ein Krafttier eines mir "fremden" Menschen, welches geschwächt und verletzt ist.
Ist mir auch mal passiert. Das Krafttier meines guten Freundes @SoulCat ist mal bei mir erschienen. Aber ich wusste eben dass es zu ihm gehört.

Ähm, die eigenen Spirits zu der Sache befragen?
Kann man prinzipiell machen, aber ob man eine Antwort bekommt, muss man abwarten.
Meine Spirits möchten mir manche Fragen bewusst nicht beantworten.
Genau aus dem Grund gibt es Menschen wie @Willow, die gerne andere um Rat fragen.
Würde ich auch so machen, wenn ich nicht weiter weiß. Ich sehe da nichts verwerfliches.

Tiere liegen mir näher am Herzen als ihre Menschen..
Meiner Ansicht nach sind Krafttiere keine "Tiere" in dem Sinne, sondern kraftvolle, eigensinnige (geist)wesen.
Sie zeigen sich uns nur als Tiere... was denn sonst? Als Aliens?

Nachtrag:
(Zitat von Sys)
1. Krafttiere sind keine Tiere, sondern Spirits
Da hammas! ^^

Zurück
Oben