Freie Berichterstattung

Werbung:
Ist glaub ich nicht so leicht...und unter Umständen sogar erlaubt?

Das Video wurde undercover aufgenommen , wahrscheinlich von denen die es dann veröffentlicht haben , also sind Standort und Leute bekannt.

Tiere aus Massentierhaltung haben eh ein sch... Leben , aber das ist eindeutig Tierquälerei . Jedenfalls sorgt das Video für viel Aufsehen bei der Anzahl an Klicks in so kurzer Zeit und den Kommentaren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Deutscher ........ daher aus eigener Erfahrung ........ wir sind kein deut besser.
Nur im aufspielen.
Aha..

skadya schrieb:
Das Video wurde undercover aufgenommen , wahrscheinlich von denen die es dann veröffentlicht haben , also sind Aufenthalt und Leute bekannt.

Tiere aus Massentierhaltung haben eh ein sch... Leben , aber das ist eindeutig Tierquälerei . Jedenfalls sorgt das Video für viel Aufsehen bei der Anzahl an Klicks in so kurzer Zeit und den Kommentaren.
Ich versteh´s auch nicht, wenn eh schon gefilmt wird, dass dagegen nichts getan wird?!
Ich glaub, das ist in Mexiko? Wahrscheinlich wird das dort als normal angesehen?
Jedenfalls wünsch ich denen die Pest und was es sonst noch für Krankheiten gibt.

Ich versteh´s auch nicht, wenn eh schon gefilmt wird, dass dagegen nichts getan wird?!
Ich glaub, das ist in Mexiko? Wahrscheinlich wird das dort als normal angesehen?
Jedenfalls wünsch ich denen die Pest und was es sonst noch für Krankheiten gibt.

Wer soll denn bis die Öffentlichkeit davon erfährt was dagegen unternehmen ? Den Farmen ist doch nur der Umsatz wichtig , egal , wie es den Tieren geht. Der Protest muss aus der Bevölkerung kommen , aber hier sind schon erste Konsequenzen beschrieben :

http://www.google.de/imgres?client=...21&start=29&ndsp=37&ved=1t:429,r:41,s:0,i:215

Wer soll denn bis die Öffentlichkeit davon erfährt was dagegen unternehmen ? Den Farmen ist doch nur der Umsatz wichtig , egal , wie es den Tieren geht. Der Protest muss aus der Bevölkerung kommen , aber hier sind schon erste Konsequenzen beschrieben :

http://www.google.de/imgres?client=...21&start=29&ndsp=37&ved=1t:429,r:41,s:0,i:215

Ich finde, dass die Regierung sofort was unternehmen müsste! Ist aus Oklahoma, hab ich grad gesehen. Und die dumme Ausrede vom Chef dort:
The owner of the farm said that the video showed "mistreatment" of animals and he had taken action of his own. “I was stunned that anyone could be that callous in their treatment of any animal," said Lonnie Herring. "After viewing the video, I immediately returned to my farm and terminated the employees seen in the video."
Glaub ich ihm nicht.
Hoffentlich passiert endlich was. Die Farm gehört zugesperrt. Niemand sollte noch Fleisch von denen kaufen. Und die Tierquäler gehören in einen Kerker.

Auch noch was Unglaubliches

http://www.ardmediathek.de/das-erste/anne-will/gibt-es-ein-glueckliches-sterben?documentId=18238704

am besten fand ich die Äußerung, dass es ein gesellschaftliches Problem wird, mit den ganzen pflegebedürftigen und den Kosten dazu.

Also bitte demnächst ab 67 bitte freiwillig Löffel abgeben, oder weiterarbeiten bis zum Ableben. Damit es keinem was kostet.
Aber schön, Pflegekasse und Rente einzahlen. Jawoll

Nee klar, unsere ach so zivilisierte Gesellschaft.

Kritik hagelte ja schon, die Sterbehilfe zur Einsparung.

Das darf durchaus diskutiert werden

Die "Gesundheitskosten" sind ein enormes aktuelles Problem.

Nicht die älter werdenden Menschen
sondern die Pharmacie, die mit den Wehwechen der älter werdenden Menschen Geld machen wollen.

Dürfen wir ihre Lunge transplantieren?
sie leben dann noch sechs Jahre länger.
Dafür brauchen Sie allerdings noch zehn Tabletten täglich
damit Ihr Körper das fremde Organ nicht abstösst.
Haben wir auch im Laden, geben wir Ihnen gerne

Es gibt immer mehr Dialysepatienten
jeder einzelne kostet mehrere hunderttausend Franken im Jahr

Krebsmedikamente
die das Leben um sechs Monate verlängern
sechs Monate
kosten hunderttausend Franken

es liegt an jedem Einzelnen

ob er/sie

sich dem unterwerfen will

Das darf durchaus diskutiert werden

Die "Gesundheitskosten" sind ein enormes aktuelles Problem.

Nicht die älter werdenden Menschen
sondern die Pharmacie, die mit den Wehwechen der älter werdenden Menschen Geld machen wollen.
Ich versteh eines nicht, die Krankenkassen wollen immer sparen, stecken aber gleichzeitig der Pharmaindustrie in den Rachen. Wer wird da geschmiert, dass das so funktioniert?

Ich versteh eines nicht, die Krankenkassen wollen immer sparen, stecken aber gleichzeitig der Pharmaindustrie in den Rachen. Wer wird da geschmiert, dass das so funktioniert?

Es hat wohl damit zu tun
dass wir alle in einen absurden Kreislauf geraten sind

wir treten alles an Experten ab

vergessen darüber, dass wir auch ohne gehen und sterben können

es ist absolut einfach für jeden, daraus auszusteigen

Werbung:
Zurück
Oben