Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Auch wenn dir der Spruch alt erscheint, so liegt die Wahrheit doch in ihm, du kannst sie nur nicht sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn dir der Spruch alt erscheint, so liegt die Wahrheit doch in ihm, du kannst sie nur nicht sehen!![]()
Was machen wir mit all den anderen gesammelten Themen?Waju schrieb:und was machen wir dann...mit den all gesammelten themen!?
krieg führen gegen uns selbst?
Wir SIND die Weltdie größte macht"ist die welt"wir sind ihre marionetten!
Hallo Friedensstifter,
"Francis" ist der neue katholische Papst.. aber ich achte ihn nicht als "Papst", sondern als Menschen, denn er lebte bisher in den armenvierteln von südamerika, fährt ein normales auto und ist ein mensch.. wie du und ich. und deshalb respektiere ich ihn.
Ich halte übrigends auch nichts von alten abgedroschenen sprüchen... ich finde, es muss tacheles geredet werden, sonst versteckt sich jeder hinter einem wischi waschi spruch und nichts ändert sich. (nichts gegen die botschaft des spruchs... ist wohl so)
Lass uns einfach weiter unsere wellen schlagen.. seien sie noch so klein, die steine, die wir ins meer werfen.. eines tages werden sie das ufer erreichen.. ich hoffe sie kommen bald an!!! .. bevor es zu spät ist... und wir alle untergehen... in der lethargie und in der bequemlichkeit.
danke für deine themen! find ich cool, dass jemand tacheles redet... und sei es mit infos. nur wer genügend informationen hat, hat die wahlfreiheit... und daran mangelt es leider in den meisten kulturen auf dieser welt....
Liebe Grüsse
Schwarzerle
Hallo Schwarzerle,
... Mal sehen, welche Welle dann stärker sein wird. Viel Hoffnung hab ich in die Menschheit ja nicht mehr.
Da ist schon was wahres dran. Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht. Das lässt ein wenig hoffen...Hallo Friedensstifter,
ja, es gibt auch zeiten, da geht mir die hoffnung fats ganz verloren.. aber dann treffe ich wieder menschen wie du und ich, die für die aufdeckung von misständen einstehen, und dann kommt sie wieder... wieso soll diese welle untergehen? die welle der wahrheit ist immer stärker.. letztenendes werden alle entlarvt werden... die nicht der wahrheit dienen... sondern nur sich selbst...
liebe grüsse
Schwarz-erle