~Freestyle und andere kombis~

Werbung:
na jut dann mal auf zur nächsten kombi...

aaalso da fällt mir ein:

sense blumen

versteckte aggressionen
aggressive frau
gewalt auf einer party
nette frau ist verletzt
 
der mond rutscht deutungstechnisch leider irgendwie oft in die negative schiene ab.
finde es ist aber durchaus ne sehr starke karte, für mich steht der mond oftmals ganz neutral für die überschrift "seelenleben". ob dann irgendwas mit kummer oder gar mit freude reinfällt, wie es einem menschen also seelisch geht, erkennt man dann an den karten drum rum.
zum mond fällt mir schlagwortartig seelischer tiefgang, einklang, mentale kraft, stärke, seelenleben ein.

paar für mich interessante mond kombis

mond wolken, ein grübler, ein kopfmensch der sich über alles gedanken macht.
allein aber nich gleich depression wie in manchen büchern beschrieben, denn wolken sind vergänglich, lösen sich auf und klären sich.
liegt die sense bei mond wolken mit dabei wirds dann für mich eher depressiv.
ansonsten sind mond wolken menschen für mich acuh bisschen unsicher in ihrer person als solche. nich gefestigt, noch etwas wacklig in ihrer person.

mond turm
, einsamkeit, auch seelische abgeschiedenheit, nich jeden an sich ran lassen

mond fische, ein sehr sensibler, feinfühliger mensch, herzensmensch der sehr emotional ist und voller gefühle steckt. dass kann aber auch negativ sein, denn denen fehlt bisschen der ruhepol, der anker für die fische die immer auf achse sind. bisschen unrihig irgendwie.

ansonsten gefällt mir noch mond sonne sehr gut.
eine seele/ein mensch voller energie, gefestigt, strahlend, sehr positiv, im einklang mit sich selbst.
das sind zwei ganz starke karten und in kombi miteinander sind die bissl wie yin yan für mich. find die beiden im zusammenspiel einfach toll.

ansonsten fällt mir gerade nich mehr ein, was wirklich von bedeutung für mich in verbindung mitm mond wäre.
 
Werbung:
Mond-Sarg

zu nachtschlafender Zeit...
Schlafwandeln
Kerzenschein
dunkle Bettwäsche :D


Wie schon mal irgendwo gesagt, es kommt auch auf das Kartendeck und dessen Bilder drauf an, wenn man/frau sich wirklich mal den Bildern hingibt... und den Assoziationen freien Lauf lässt...einfach mal das "gelernte" vergisst...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben