Frauentanz - auf den Spuren der Göttin

Firedancer

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
9
Liebe Frauen,

ich lade euch sehr herzlich ein zu meinen Tanzabenden in Wien, die ab Oktober an einem Dienstag im Monat statt finden. Mit Tanz (Kreistänzen, Bewegungsmeditationen, freier Tanz), Trancereisen, Tarot, Ritual und Gesang begeben wir uns dabei auf die Spuren der Göttin, um Kraft zu schöpfen aus dieser Quelle urweiblicher Energie.

Dem Jahreskreis folgend ist jeder Abend einer bestimmten Göttin und ihrer Energie gewidmet.

Start ist am Dienstag, dem 6. Oktober um 19:00 mit dem Thema:
Demeter - Die Große Kornmutter - Nahrung und Dank
Die Ernte ist eingebracht, die Tag-und-Nachtgleiche vorüber. Die Reise in die dunkle Zeit des Jahres beginnt.
Zeit innezuhalten und zurück zu schauen was in diesem Jahr in uns reifen und wachsen durfte. Zeit um in der Tradition unserer Ahninnen Dank zu sagen für die Ernte und die Nahrung, welche die große Kornmutter uns schenkt.
Zeit auch um Nachzuspüren in welchen Bereichen unseres Lebens wir (noch) nicht genug genährt sind und wie wir das ändern können.

Weitere Infos gibt es unter: http://www.frauentanz.at.tf

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Hildegard Firedancer
 
Werbung:
Zurück
Oben