Frauen WM - Gender Mainstreaming Propaganda am Endea

Ja, Völkerball können die Männer besser spielen, das gebe ich zu, aber nicht Fussball, da beisst die Maus keinen Faden ab. Das sollten sie lieber den Damen überlassen.:

Jo, deshalb verliert die Gender mainstreaming Multikultitruppe der BRD GmbH auch regelmässig 8:0 gegen 13jährige Jungs. "Einfach weil sie besser sind!" sagte schon der kommunistische Diktator Castro über Frauen im Bürgerkrieg und opferte aus ideologischen Gründen das Leben hunderter Männer, die das versagen der Frauen an der Front kaschieren mussten.

Jetzt fallen sie einfach pummelig aus den Wanten....
 
Werbung:
Jo, deshalb verliert die Gender mainstreaming Multikultitruppe der BRD GmbH auch regelmässig 8:0 gegen 13jährige Jungs. "Einfach weil sie besser sind!" sagte schon der kommunistische Diktator Castro über Frauen im Bürgerkrieg und opferte aus ideologischen Gründen das Leben hunderter Männer, die das versagen der Frauen an der Front kaschieren mussten.

Jetzt fallen sie einfach pummelig aus den Wanten....


Wie fühlt es sich eigentlich an, sich in einem Feindbild zu verbeissen? In diesem Fall das Feindbild "Frau"? Ich weiß nicht, wie Du Dich damit fühlst, ich weiß aber, warum Du es brauchst: Du hast kein bzw. ein sehr stark reduziertes Selbstwertgefühl und brauchst einen Sündenbock, um Dich selber aufzuwerten. Wenn Du den Finger auf jemanden zeigen und ihn mit einer "Minderbewertung" belegen kannst, fühlst Du Dich besser. Stimmt´s?
Frag Dich mal, woher das kommt, denn die Abwertung einer Gruppe interessiert die Gruppe nicht (die Hunden bellen, aber die Karawane zieht weiter), ver-kompliziert aber Dein Leben. Denk mal darüber nach.

Und nein, für die Beratung nehme ich kein Honorar und entschuldige mich auch gleichzeitig für meine vorherigen Verarschungspost´s. (Ich konnte nicht widerstehen).;)

U.
 
Der schönste Augenblick dieser "Frauen Fussball WM" war 23.15 Samstag als eine Gruppe Mannweiber heulend auf dem Rasen sass und jeder wusste: Nie wurde eine Propgagandalüge so brutal enttarnt wie die Gender Mainstreaming Lüge ...

Och. Als die Damen letztes Mal auf dem Rasen heulten, weil sie bereits zum zweiten Mal Weltmeister geworden sind, war das noch viel schöner.
Aber hast du wahrscheinlich verpasst. ;)
 
Wie fühlt es sich eigentlich an, sich in einem Feindbild zu verbeissen? In diesem Fall das Feindbild "Frau"? Ich weiß nicht, wie Du Dich damit fühlst, ich weiß aber, warum Du es brauchst: Du hast kein bzw. ein sehr stark reduziertes Selbstwertgefühl und brauchst einen Sündenbock, um Dich selber aufzuwerten. Wenn Du den Finger auf jemanden zeigen und ihn mit einer "Minderbewertung" belegen kannst, fühlst Du Dich besser. Stimmt´s?
Frag Dich mal, woher das kommt, denn die Abwertung einer Gruppe interessiert die Gruppe nicht (die Hunden bellen, aber die Karawane zieht weiter), ver-kompliziert aber Dein Leben. Denk mal darüber nach.

Und nein, für die Beratung nehme ich kein Honorar und entschuldige mich auch gleichzeitig für meine vorherigen Verarschungspost´s. (Ich konnte nicht widerstehen).;)

U.

eher andersherum, das gender mainstraeming und diese ganzen selbsernannten anhänger in einer natürlich wie soll es auch anders sein in der beliebten "opfer-reform" haltung - zeigt doch schon aus den irrelevantesten gründen mal wieder den finger gegen den mann. dabei sind die sich untereinander auch nichtmals einig welchen frauenbild die in zukunft gegenüber dem mann "reformell" gestalten wollen. natürlich darf man(n) ja nichts sagen, weil er muss ja weil er den sack trägt die last anscheinend immernoch auf sich nehmen und keiner frau wiedersprechen in ihren thesen und ihrer beliebten 10000 jahre alten künstlichen opferrolle.

leider kann sich eine frau immernoch nicht auf knopfdruck ein penis wachsen lassen weil paar vergleichsexperten von dem ständigem männer / frauenvergleich immernoch nicht runtergekommen sind.

dabei sollten vielleicht die fußballspielenden frauen auch mal an der männerwelt bedanken weil das fußballspielen von den männer aus enstanden ist und so berühmt geworden ist, statt daraus wieder ein "wir können das genauso gut wie ihr" akzeptanzsuche zu formen.

hab nix gegen frauenfußball, jedoch gegen diese ganze künstliche welt die sich daraus erschließt mit dem ganzen "sommermärchen" blabla. hat man ja gesehen welchen sommermärchen da kam - hauptsache irgendwas aufgreifen und künstlich hochpuschen. und genau das istr auch gender mainstreamin. die haben das mainstream nötig die medien - eine künstliche welt für künstliche gedanken - hauptsache die zahlen stimmen oder scheinen.
 
Hi Cafeldelmar!


cafeldelmar schrieb:
eher andersherum, das gender mainstraeming und diese ganzen selbsernannten anhänger in einer natürlich wie soll es auch anders sein in der beliebten "opfer-reform" haltung - zeigt doch schon aus den irrelevantesten gründen mal wieder den finger gegen den mann.


Wieso ist das Happening von fussballspielenden Frauen ein "zeigen mit dem Finger auf den Mann?" Wo ist denn da der Aufhänger? Haben die Frauen wegen ihrer WM jetzt den Männern das Fussballspielen verboten, oder was meinst Du damit? Oder ist es für Dich bereits ein Affront, daß Frauen erfolgreich - und geben wir es zu - auch öffenlichkeitswirksam diesen Sport ausüben? Passt das in Deinen Augen nicht zusammen: Frauen und Erfolg? Ist der allein den männerspielenden Fussballern vorbehalten? Wenn dies so ist, solltest auch Du mal Deinen Selbstwert einer Prüfung unterziehen. Männer mit einem gesunden Ego interessiert es nämlich nicht, ob Frauen Erfolg haben oder nicht, weil: den haben sie nämlich selber aufzuweisen....;)



dabei sind die sich untereinander auch nichtmals einig welchen frauenbild die in zukunft gegenüber dem mann "reformell" gestalten wollen.

Das hieße ja andererseits, daß alle Männer stromlinienförmig genau wissen, was sie "reformell" darstellen wollen. Ist aber nicht so. Keine andere Männergeneration ist so uneins mit sich selber, wie die jetzige. Vielen von ihnen geht z.B. schon der Arsch auf Grundeis, nur weil ein paar Frauen Fussball spielen.....;)


natürlich darf man(n) ja nichts sagen, weil er muss ja weil er den sack trägt die last anscheinend immernoch auf sich nehmen und keiner frau wiedersprechen in ihren thesen und ihrer beliebten 10000 jahre alten künstlichen opferrolle.

Das mit der Opferrolle und der Unterdrückung ist ja nun Schnee von gestern. Frauen dürfen jetzt endlich Schulen besuchen, studieren, ein Beruf ihrer Wahl und den Sport ihrer Neigung ausüben. All dies durften sie bis vor 100 Jahren noch nicht. Dank Christentum und Patriachat. Aber das Christentum hat ausgedient und die Patriachaten sind aus der Mode gekommen. Somit steht dem Wachstum "Frau" nichts mehr entgegen. Nu ja, nur so ausser dann und wann eingestreute Kommentare von übriggebliebenen Chauvis.....Aber auch das dürfte sich im Laufe der Zeit von selbst totlaufen.......



leider kann sich eine frau immernoch nicht auf knopfdruck ein penis wachsen lassen weil paar vergleichsexperten von dem ständigem männer / frauenvergleich immernoch nicht runtergekommen sind.

Der Penis als Zentrum der Welt? Igitt, wie kommst Du denn auf sowas? Und: Wer will so etwas haben?:D



dabei sollten vielleicht die fußballspielenden frauen auch mal an der männerwelt bedanken weil das fußballspielen von den männer aus enstanden ist und so berühmt geworden ist, statt daraus wieder ein "wir können das genauso gut wie ihr" akzeptanzsuche zu formen.

Dieses Beispiel ist nun wirklich blöd. Das wäre so, als wenn die Engländer sagen würden: "Das Fussballspielen haben wir erfunden, jedenfalls so, wie es z.Zt. weltweit gespielt wird. Wie kommt ihr anderen überhaupt auf die Idee, unser Spiel nachzuspielen?? Und: Bedankt Euch mal bei uns dafür!"


hab nix gegen frauenfußball,

Vergiss es. Diesen Kommentar nimmt Dir niemand ab.


U.
 
Lionéz;3265507 schrieb:
Och. Als die Damen letztes Mal auf dem Rasen heulten, weil sie bereits zum zweiten Mal Weltmeister geworden sind, war das noch viel schöner.
Aber hast du wahrscheinlich verpasst. ;)

Weltmeister von was? Von einer konstruierten Pseudotruppen WM die gegen keine C Jugend von Jungen nur 30 Minute durchhalten könnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben