Frauen ohne Slip

jetzt muss ich aber Schmunzeln :D

Nein, ich gehöre nicht dazu. Aber was macht es einen Unterschied, ob einen Tanga (mit Bindfaden im Gräbchen) oder gleich ohne? Da kann man sich eigentlich das kleine Stoffläppchen vone auch noch sparen (hat insofern auch keinen wirklichen Nutzen) ... aber was will die Industrie dann noch verkaufen? :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif

Also wenn du dich mit Frauen auskennen würdest, würdest du wissen, dass die Scheide einer Frau laufend Scheidenflüssigkeit produziert, damit die Scheide sauber bleibt. Bei manchen Frauen ist das stärker, bei manchen schwächer. Stell die vor, eine Frau hat gar nichts untenrum an, dann hast überall den Muschisaft picken, wenn sie sich hinsetzt, lecker, oder? Tangas haben schon ihre Berechtigung!

Werbung:
Also wenn du dich mit Frauen auskennen würdest, würdest du wissen, dass die Scheide einer Frau laufend Scheidenflüssigkeit produziert, damit die Scheide sauber bleibt. Bei manchen Frauen ist das stärker, bei manchen schwächer. Stell die vor, eine Frau hat gar nichts untenrum an, dann hast überall den Muschisaft picken, wenn sie sich hinsetzt, lecker, oder? Tangas haben schon ihre Berechtigung!

Jetzt wird`s aber richtig spannend.....Spekulum auspack :escape:

....und spannend können wir doch gleich noch zu Spanner ableiten....find ich grad irgendwie passend :lachen:

@queichheimer : Weiß deine Frau, dass du eure " intimen Spielchen" hier preisgibst? Oder ist das ein Teil des " Spielchen" ?
Obwohl ich sagen muß, als ich das mit dem an - und ausziehen gelesen habe, dachte ich eher an eine Puppe, mit der du heimliche Spielchen treibst :D

Gibt es auf diesem Forum Frauen, die manchmal keinen Slip (Schlüpfer) tragen? Ist das bequem?

Troll, Troll, wer hat keinen Troll?

Wir haben einen, wir haben einen!!......

Einen ganzen Eimer Queichheimer voller Müll.................:banane:

Troll, Troll, wer braucht einen Troll?

Hier ist einer zu verschenken, der hat niemals Bedenken.....

Hat immer nur Sex im Kopf

Und ist so überflüssig wie ein Kropf.....

Troll, Troll..........

Urajup

crossfire (der sich gerade wundert, wie Menschliches als pervers empfunden werden kann)

Ist eben nicht üblich, über die persönliche Unterwäsche-Situation zu reden. Ob man was trägt, was man trägt und so weiter.
Ich denke mal, die meisten Menschen in unserer Gesellschaft meinen, dass ihre persönliche Unterwäsche niemanden (ausser vielleicht den Partner) etwas angeht.

hallo,

wenn die frühlinglüfte wehen, ist es ganz gut, einmal richtig durchzulüften.
aber nicht nur untern, sondern auch oben.

lg winnetou:D

Die Frauen, die oben ohne rumrennen, die findest Du aber nicht so häufig, wie die Männer, die ihre Bierbäuche durch die Sonne wedeln.
(Sorry, nicht alle Männer haben Bierbauch, mein Eindruck ist aber, dass gerade die Männer mit den unansehnlichsten Oberkörpern diese am häufigsten entblößen - aber wehe, eine vollschlanke Frau wagt es, etwas mehr von ihrem Körper zu zeigen).

Werbung:
Die Frauen, die oben ohne rumrennen, die findest Du aber nicht so häufig, wie die Männer, die ihre Bierbäuche durch die Sonne wedeln.
(Sorry, nicht alle Männer haben Bierbauch, mein Eindruck ist aber, dass gerade die Männer mit den unansehnlichsten Oberkörpern diese am häufigsten entblößen - aber wehe, eine vollschlanke Frau wagt es, etwas mehr von ihrem Körper zu zeigen).

Ich finde beises unappetitlich...wahrscheinlich mag ich u.a. deshalb den Winter lieber...ohne diese Fleischbeschau.

Sage

Zurück
Oben