Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Warum sollten diese Männer, ihre eigene innere Natur, die eines Tieres, zum untertan machen, und hören
was Du @Anevay möchtest?

warum? sag mir einfach warum?

Werbung:
Man nennt den Orgasmus ja auch nicht umsonst den kleinen Tod. :D

Aber es geht hier nicht um Orgasmen, sondern um Missbrauch, falls es dir noch nicht aufgefallen sein soll. Und um Unfreiwilligkeit, also Zwang.

Lg
Any

Frag doch mal dort nach, wo Zwang als legitimes Mittel gesehen wird. Der Imam ist sicherlich ganz begeistert, von dir eine Email zu erhalten und wird dir gerne eine Antwort geben. :D

Übrigens:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-zur-frauenfeindlichen-predigt-a-1016652.html

LG
Any
oh, jetzt kommst Du mit scheinagromenten

nee Anevay, lass mal stecken

das absurde zeug, was da von Dir vorgetragen wird, verweist auf sture RECHTHABEREI

mehr nicht!
Du störst Dich an hasspredigten?
Ja dann! leiste erstmal selbst was du forderst
könntest Du überhaupt zugeben, dein ganzes leben bloss unsinn geredet zu haben?
ach ja nee, DAS machen "Ja bloss die anderen"

da hat die Dame, das recht erstmal pauschal für sich gepachtet

blessed be

Zuletzt bearbeitet:
oh, jetzt kommst Du mit scheinagromenten

nee Anevay, lass mal stecken

das absurde zeug, was da von Dir vorgetragen wird, verweist auf sture RECHTHABEREI

mehr nicht!
Du störst Dich an hasspredigten?
Ja dann! leiste erstmal selbst was du forderst
könntest Du überhaupt zugeben, dein ganzes leben bloss unsinn geredet zu haben?
ach ja nee, DAS machen "Ja bloss die anderen"

da die Dame, das recht erstmal pauschal für sich gepachtet

blessed be

Das ist alles DEINS, hnoss, siehst Du es nicht? Deine Rechthaberei, dein unverständliches Formulieren, dein Wunsch die Welt zu verändern, so wie Du sie brauchst.

Ich will die Welt nicht verändern und für mich ist ein Tier auch nicht unter dem Menschen und irgendein ominöser Gott ganz weit oben drüber, diesen Christianisierungsmist bin ich schon lange los.

Was ich tue ist, auszusprechen was ich sehe, dazu zählt auch dieser komische Imam mit seiner Volksverhetzung und seinem Aufruf gegen Gesetze zu verstoßen.

Das oberste Gebot ist Freiwilligkeit. Und nicht irgendeine krude formulierte christianisierte oder islamisierte Vernunft, die hintenrum alles Unwerte (animalisch usw.), die moralisch begründet werden mit letztendlich Bibel- oder Koraninhalten, weg haben will.

LG
Any

Ein gesundes und kräftiges Wurzechakra ist die gesunde Basis für den Rest, damit man nicht abhebt. :D
Da gebe ich dir recht ...aber nur , wenn es mit allen andren gesunden Chakren in Verbindung ist ...
Die Kunst des Masshaltens ist immer noch die Regel für gesunde Trieblebung.

Es ist nicht alles gesund , nur weil es freiwillig ist .Ich denke sogar der Imam meint es gut , aber eben nur für Männer.

Dies ist der springende Punkt...
es wäre auch nicht recht , wenn Frauen Männer einsperren und zum Sex zwingen täten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da gebe ich dir recht ...aber nur , wenn es mit allen andren gesunden Chakren in Verbindung ist ...
Die Kunst des Masshaltens ist immer noch die Regel für gesunde Trieblebung.

Es ist nicht alles gesund , nur weil es freiwillig ist .

Stimmt. Ohne Wurzelchakra fliegst Du, ohne die anderen Chakren sitzt Du fest. :D

Zurück
Oben