Frau Fisch´s Sprechstunde.

Werbung:
Danke für eure lieben Wünsche. Tun könnt ihr nichts. Aber es ist toll, dass ihr fragt.
Mir geht es einfach mieserabel gerade. Aber ich pack das schon.

drueckdich2.jpg

:trost:

Alles alles gute an Dich.

Das ist nicht toll, ich habe das auch frisch hinter mir, daher kann ich Dir gut nachempfinden!
Aber es wird besser! Kopf hoch!

Liebe Grüße

Meine liebsten Patientenmäuse,

nachdem mich in den letzten Wochen so dringliche Bitten erreichten, meine Praxis wieder aufzunehmen, habe ich mich dazu entschlossen, wieder Termine zu vergeben. Ich habe bisher so ziemlich jedes Gesuch abgelehnt und auf andere Mediziner verwiesen, doch heute trank ich Rotwein und würde grüblerisch. Ich bin immer noch herzkrank, aber soweit wiederhergestellt, dass ich langsam wieder meine Approbation nützen könnte. ich verspreche noch keine Wunderheilung, aber ich denke, ihr verzeiht mir. Sollte ich merken, ich bin noch nicht fähig zu praktizieren, gebe ich das sofort bekannt, denn ein Dokta hat ja Verantwortung und will keine falschen Diagnosen liefern. Aber meine Instrumente rosten ein und das gefällt mir gar nicht.
Ich habe den Überblick verloren und bitte deshalb, neue termine zu vereinbaren. 3 Patienten nehme ich an. Wohlgemerkt: 3!!!! Erstmal nicht mehr.

Wer mag mir wieder vertrauen?

Hallo Frau fantastfisch,

falls es für dich möglich erscheint... Vielleicht kannst du... bitte... danke :)

Normalerweise bin ich zu dieser Zeit nicht online :rolleyes: daher denke ich wird es wohl seinen Grund haben.. warum ich jetzt bei dir hier reinschaue ;)

Soll ich dir hier eine Frage stellen? Oder kannst du mir "einfach" etwas sagen?

Alles Liebe dir
Waldfee

Werbung:
liebe waldfee,

falls es bestimmte zipperlein gibt, kannst du mir gerne eine frage stellen, ich kann aber auch eine generelle untersuchung machen. auch per pn, wenn du magst.

Zurück
Oben