Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nahatkami

Guest
Fraternitas Saturni...
Sagt das jemanden was? Was für eine "Geheimloge" soll das sein?

Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Fraternitas Saturni...
Sagt das jemanden was? Was für eine "Geheimloge" soll das sein?

Kami

Eine Geheimloge mit vielen Anhängern und immer wechselnden Chefs. Frater Mitglied gewesen oder vllt. noch immer??? An sich eine große Loge... Müsste ich aber nochmal nachlesen, mach ich vllt. morgen

Tyrael schrieb:
Eine Geheimloge mit vielen Anhängern und immer wechselnden Chefs. Frater Mitglied gewesen oder vllt. noch immer??? An sich eine große Loge... Müsste ich aber nochmal nachlesen, mach ich vllt. morgen

Aha...
Der "Frater"-Typ lebt noch?
Naja, ich könnte ja mal danach googlen... Das ich nicht gleich drauf gekommen bin. Wäre ja mal interessant, was das Netz so zu bieten hat (obwohl das ja meist eh alles nicht stimmt...)

Nahatkami schrieb:
Aha...
Naja, ich könnte ja mal danach googlen... Das ich nicht gleich drauf gekommen bin. Wäre ja mal interessant, was das Netz so zu bieten hat (obwohl das ja meist eh alles nicht stimmt...)

weißt was? ich bin nicht faul und lese mal was und tippe es hier ein :)

Nahatkami schrieb:
Aha...

Uah, schüttel... Hätte ich das nur nicht getan... Hört sich ja nicht grad sehr prickelnd an.

Nahatkami schrieb:
Hoffe es ist etwas besser, als das, was ich grad gelesen habe...

Ich hab mir das mal grad durchgelesen und es ist alles unwichtig. Halt eine normale Loge wie jede andere auch nur damals mit guten Material und vielen wechselnden Chefs. Noch heute in Europa bestimmt weit verbreitet. Naja bestimmt das übliche mit vielen Ritualen...

Tyrael schrieb:
Ich hab mir das mal grad durchgelesen und es ist alles unwichtig. Halt eine normale Loge wie jede andere auch nur damals mit guten Material und vielen wechselnden Chefs. Noch heute in Europa bestimmt weit verbreitet. Naja bestimmt das übliche mit vielen Ritualen...

Ja, hast Recht. Braucht man sich nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

(aber wer weiß, vielleicht hat morgen -wenn es wieder laut wird - jemand was spannendes zu erzählen, über jene Leute...).

Weißt du ist bestimmt interessant mit solchen Leuten zu sprechen aber das kann ich auch hier im Forum falls es noch paar Jährchen erhalten bleibt

Werbung:
Zurück
Oben