Frankreich macht ernst!das neue Zuwanderungsgesetz

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Frankreich scheint ernst zu machen,so hat man nun das neue Einwanderungsgesetz gebilligt.Es wird der Zuzug von qualifizierten Auslaendern gefoerdert und aermere oder aus sozial schwachen schichten einwanderern wird es in zukunft schwerer gemacht werden,einzuwandern.
Es gab natuerlich auch proteste wegen angeblicher "diskriminierung"von sozial schwachen auslaendern.auch soll in zukunft wohnraum vorgewiesen werden,ein einkommen etc..

und die franzoesische sprache wird zur pflicht gemacht,auch kurse in staatsbuergerkunde und andere kurse plus gesinnungstetst.

ich finde,die franzosen geben uns hier in deutschland ein wahres beispiel,sie machen es den usa nach,oder laender wie kanada,australien etc...


so ein gesetz waere auch in deutschland zu begruessen,ich sage es auch immer wieder wir braeuchten viel mehr qualifizierte,gebildete auslaender.:weihna1

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416755,00.html
 
Werbung:
man billigt dieses gesetz wahrscheinlich auch,wegen all den krawallen und aufstaenden der auslaender letztes jahr in frankreich.schon damals hat man sich in frankreich haertere gesetze ueberlegt.

es gibt ebenso viele menschen in fraankreich die dieses gesetz begruessen.irgendwann wenn man in deutschland sieht,was unkontrolliertes einwandern unserem laande antut und wie man sich fanatisch gesinnte religioese fanatiker ins land holt,wie die gewalt weiter waechst,dann wird man auch anfangen-umzudenken-was von meiner ansicht nach nur zu begruessen ist.:weihna1

also ich habe uebrigens eine gute freundin in paris,deren mann franzose ist.beide begruessen dieses gesetz auch,denn sie wollen,dass frankreich oder paris wieder sicherer wird,

qualifizierte auslaender sind zu begruessen,denn man will ja das ein land nicht verkommt sondern z.b. mehr intelektuelle im land hat,da ja jeder will,dass ein land auch wirtschaftlich vorankommt.
 
Mondgoettin schrieb:
ich finde,die franzosen geben uns hier in deutschland ein wahres beispiel,sie machen es den usa nach,oder laender wie kanada,australien etc...
Das liegt an deiner Unkenntnis des deutschen Zuwanderungsrechts.

Die Franzosen gehen hier nämlich nicht voran, soweit ich lese,
sie ziehen nach. Auf ein Niveau, das in Deutschland längst
Realität ist.

Die Synchronisierung des Ausländerrechts in der EU
ist stark zu begrüssen. Ausreisser ist z.B. immer noch
Spanien, das aus nationalen Interessen weiter
riesige Scheunentore zum Einfall in die EU aufhält.

Gruss LB
 
Ich frag mich ob es wohl ein brauchbares Mittelding gibt, zwischen dem Diktat der Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Zerfall. Ein Mittelweg, der auch das Sicherheitsbedürfnis der etwas ängstlich geratenen Mitbürger und innen abdeckt und auch einem einfacheren Gemüt mit weniger Ansprüchen und einem langsameren Lebenstempo ein Dasein ermöglicht.
 
Karthasix schrieb:
Ich frag mich ob es wohl ein brauchbares Mittelding gibt, zwischen dem Diktat der Wirtschaft und dem gesellschaftlichen Zerfall. Ein Mittelweg, der auch das Sicherheitsbedürfnis der etwas ängstlich geratenen Mitbürger und innen abdeckt und auch einem einfacheren Gemüt mit weniger Ansprüchen und einem langsameren Lebenstempo ein Dasein ermöglicht.
Loesungsvorschlaege?
 
Werbung:
Zurück
Oben