Fragen

L

Lhaiwen

Guest
Moin Moin ihr Lieben,
naja, wie man merkt bin ich hier neu und habe keine Ahnung was ich alles auf dieser Seite machen kann und wo ich richtig bin.. mir anderen Worten:Ich bin noch etwas überfordert :) Also, ich habe einige Fragen zu einem Thema... blöd nur, dass ich die 'genaue Bezeichnung' dieses Zustandes nicht kenne :) Aber ich versuche jetzt einfach mal es zu erklären, also:
Ein Freund berichtete mir, dass sein Geist (wenn er schläft) seinen Körper verlassen und in der Stadt herumstreunen kann. Er ist dabei unsichtbar und kann durch wände gehen und Leute beobachten.. oh man.. das klingt jetzt wahrscheinlich total hirnrissig ;) Ich bin fasziniert von solchen Dingen und würde gerne wissen ob er mich nur angeflunkert hat, oder ob es soetwas tatsächlich gibt, und wenn ja, dann würde ich es gerne lernen... Ich muss allerdings zugeben, dass mir der Gedanke sehr unangenehm ist, dass er gerade neben mir steht und alles sehen kann, was ich tue... naja, ich glaub ich sollte mal besser aufhören, so einen Roman zu verfassen.
Also, wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. :guru: Würde mich über Emaisl freuen: charly.bieger@web.de (wenn ich ehrlich bin, dann wären mir E-Mails am liebsten, denn ich weiß nciht ob ich die Antworten auf dem Forum je finde.. wie gesagt, bin noch neu ;) )
Mit lieben Grüßen
Lhaiwen
 
Werbung:
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Hallo Lhaiwen.

Um zu suchen verwende die Begriffe.

Astral / Astralreisen / Astralprojektion / OBE (= Out Of Body Experience)

Da gibts sogar ein eigenes Unterforum hier:

Astralreisen, OBEs (1 Betrachter)
Astralreisen, Out-of-Body-Experiences
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53

Oben in der Menu-Leiste (Kontrollzentrum .. FAQ .. etc) gibbet auch den Punkt suchen, dann wühlt sich Dein Begrirff durch alle (Unter)Foren durch.

Viel Spaß weiterhin.

T Albi Genser GII zu K :geist:

PS: e-mail ist sooooo uncooooooool :schaukel:
 
Oben