Fragen zur Sigillenmagie (Anfänger)

Theoretiker bezieht sich auf Magietheorie. Und um es genauer zu sagen, Theorien, warum und wie Magie funktioniert. Abgesehen von Versuchen, Paradigmen zu formulieren, ist da nicht viel los. .
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar wie die beiden Sätze zu verbinden sind. Ein theoretischer Physiker macht das auch, und deswegen heisst das aber nicht, dass nichts dabei rum kommt. Gerade hat z.B die Relativitätstheorie Jubiläum, nur so als Beispiel für diesen Fall.
 
Werbung:
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar wie die beiden Sätze zu verbinden sind. Ein theoretischer Physiker macht das auch, und deswegen heisst das aber nicht, dass nichts dabei rum kommt. Gerade hat z.B die Relativitätstheorie Jubiläum, nur so als Beispiel für diesen
Mit der Sibylle ist ja auch nicht zu spaßen.
 
'ne frage hab ich
Würde gern einen lieben Menschen wiedersehen :) muss ich bei der sigille die ich erstellen muss den Namen hinzufügen oder weiß das die sigille? :confused:o_Oo_Oo_O
 
Werbung:
'ne frage hab ich
Würde gern einen lieben Menschen wiedersehen :) muss ich bei der sigille die ich erstellen muss den Namen hinzufügen oder weiß das die sigille? :confused:o_Oo_Oo_O

"Hallo, lieber Mensch, ich würd dich gern mal wiedersehen" ...lautet der richtige Zauberspruch;
Die Sigille weiß nicht, daß du Schiss vor einer Abfuhr hast (und ein Treffen zwischen 2 kann nicht im inneren bewältigt/umstrukturiert werden)
 
Zurück
Oben