Fragen zum Energieschild

Alexis schrieb:
Seid gegrüßt ihr Lieben!


Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich ein kleines Experiment gewagt und ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt bzw. warum ich diesen Effekt erzielt habe.
Vielleicht kann mir einer von den Energie- und Reiki-Experten weiterhelfen. Würde mich sehr freuen :-D

Also ich muss täglich mehrmals durch größere Menschenmassen gehen.
Im Normalfall werde ich dauernd angerempelt. Ich hatte es mir zum Ziel gemacht, einen „Schild“ um mich zu errichten, damit das nicht mehr passiert. Wenn ich sehr gute oder sehr schlechte Laune habe, weichen mir die Leute auch aus, doch man kann ja nicht immer in Extremen leben.
Ich habe beim Aussteigen im Zug also den Schild visualisiert und auch ziemlich viel Energie hineingesteckt. Es war sehr anstrengend, so viel Energie hatte ich vorher noch nie irgendwo rein fließen lassen. Ich habe richtig gemerkt, wie alles in mir verkrampft war, es hat fast wehgetan auf eine komische Art und Weise. Es hatte jedoch genau den gewünschten Effekt. Keiner kam mir näher als bis auf ca. 50 cm.
Nach einer Weile ließ ich die Energie wieder weiterfliesen und entspannte mich. Ich fühlte mich total müde und leer, tu es immer noch. Die Leute hinter mich prallten gegen mich als hätten sie mich alle nicht wahrgenommen. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Auf jeden Fall war der Schutzkreis weg und sie liefen dann dichter neben mir weiter.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich das Energiefeld über längere Zeit halten ohne dass ich danach halb tot zusammenbreche?
2. Warum sind die Leute gegen mich geprallt als ich den Schild weggenommen hab? Sie haben mich doch gesehen.



Gruß & Dank
eure Alexis

emmm...fuer was in aller Welt ein Schild GEGEN etwas????




Ich hatte hier mal die hawaiiansche Version gepostet:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=45737#post45737

Ist mir so wesentlich lieber und bringt Kraft, statt dass sie Kraft kostet.


lg
Chris
 
Werbung:
hallo Seelenflügel!

ja ja... hm.... es hat einen ganz praktischen Grund, warum ich diesen Schild brauche. Ich bin es leid am Bahnhof angerempelt zu werden als wäre ich unsichtbar. Morgens muss ich auch noch jeden Tag durch eine große Meute von Sonderschülern, die mir nicht aus dem Weg gehen. Ich wurde sogar schon mal in den Graben geschubst. Ich kann auch nicht jeden Tag mit Stachelhalsband und grimmigem Gesicht rumlaufen, nur damit sie mir aus dem Weg gehen.

Ich will mich nicht "schützen" in dem Sinnde, sondern ich will nur, dass die Leute auf Abstand bleiben.

Gruß
Alexis
 
Alexis schrieb:
hallo Seelenflügel!

ja ja... hm.... es hat einen ganz praktischen Grund, warum ich diesen Schild brauche. Ich bin es leid am Bahnhof angerempelt zu werden als wäre ich unsichtbar. Morgens muss ich auch noch jeden Tag durch eine große Meute von Sonderschülern, die mir nicht aus dem Weg gehen. Ich wurde sogar schon mal in den Graben geschubst. Ich kann auch nicht jeden Tag mit Stachelhalsband und grimmigem Gesicht rumlaufen, nur damit sie mir aus dem Weg gehen.

Ich will mich nicht "schützen" in dem Sinnde, sondern ich will nur, dass die Leute auf Abstand bleiben.

Gruß
Alexis


Nun, ich halte Widerstand nicht unbedingt fuer den brauchbarsten Weg, deshalb der Link in meinem vorigen Posting.

lg
Chris
 
Was mich eigentlich auch immer wieder fasziniert,
mir passiert es nicht, dass ich jemanden hineinlaufe,
also wieso tun die Menschen das??
So verwirrt kann man ja nicht sein, oder warum nützen Menschen Räume nicht, sondern suchen immer irgendwie oder meist bei anderen herum??
:morgen:
Oft passiert es mir, dass Ménschen so gierig mein Kind bestaunen,
dass ich Angst krieg und ich dann meist frage,
ob sie nicht das Bedürfnis hätten sich hineinzusetzen.
Bewußtlos kommen mir manche vor.
Aber Schutz hilft da nicht viel, ich habe trotzdem den
Eindruck, dass dieses Phänomen erst seit ein paar Jährchen
existiert.
Eine Art panisches Verhalten. Aber warum am Bahnhof, in der U-Bahn,
..........??????????Übrigens meine Tochter reagiert nicht so wie ich , die liebt die Massen.
 
@yassi


ja genau, ich hab auch den Eindruck, das "Revierverhalten" der Menschen verändert sich. Sie kommen einem immer näher, und zwar ziemlich respektlos.


Alexis :baden:
 
Ich sag nur der gläserne Mensch .... zentralisiert ... Immer mehr auf einem Haufen ...


Mfg



Pendragon
 
Werbung:
Ich denke dass ist eine Herausforderung, das mit dem Schutzschild
klappt nicht wirklich, ich möchte gar nicht erzählen was mir vor Jahren einmal diesbezüglich passiert ist, das einzige was bei mir klappt, ist mein Mundwerk, wenn es mir reicht.
Auf der anderen Seite in afrika rotten sie ganze Dörfer aus, habe grad eine Ärzte ohne Grenzen Bericht gelesen, die haben jetzt eine Kampagne gestartet,
Tabus anzusprechen und ich denke, man muß wirklich diese Dinge überdenken, ups mein Kind ist sauer, muß aufhören, tschüß, schönen Tag noch, bis bald.S`Töchterl hat Feuchtblattern(Varicellen), wie nennt man die in Deutschland?
 
Zurück
Oben